Todo/Project-App gesucht mit Einbindung in den google-Kalender

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich benötige auf meinem 3GS ein Todo und Projektptogramm (wie Bonsai), dass sich in den Google-Kalender einbinden lässt.


    Die derzeitigen Programme, die ich getestet habe, sind eigenständige Apps und das nervt.


    Bin für Tipps dankbar!

  • Todo im Zusammenspiel mit toodledo.com ist das Einzige, was für meine Zwecke ausreichend war. Kommt aber an Bonsai nicht ran. Toodledo kann die Aufgaben dann auch im Googlekalender anzeigen.


    Danke für den Tip!


    Aber welche Todo-App würde Deiner Ansicht in Frage kommen? Im App-Store gibt es ja genug Apps dieser Art.


    Sollte ich am besten die Toodledo- To do list nehmen oder nur ToDO (für 7,99 €)?


    Fragen über Fragen! :D