Offtopic aus "Pressemeldungen"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • [off topic]
    ich wußte, dass du was dazu schreiben würdest :)


    gehört nicht zu einer korrekten kenntnis der sprache auch die kenntnis von fach-/fremdwörtern ...?
    [/off topic]

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • ...penetrantes Raushängen lassen seines Lateinwissens leider nicht sondern eher abstossend...
    Wir sagen im Deutschen dazu "Möglichkeitsform", und so könntest auch Du das halten.
    Es sei denn, Du meinst, Du wärst etwas Besseres und willst die Leute durch Fremdworte blenden...


    Was ist das denn für ein Kommentar? :verwirrt:
    Ich habe in der Schule nur "Konjunktiv" gelernt. "Möglichkeitsfom" ist Grundschulniveau....

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • kulf: wobei er recht hat. Wenn überhaupt nutzt man den Begriff noch in der Grundschule. ;)


    Aber trotzdem, es ist etwas offtopic. Ich glaube, wir brauchen eine neue Pressemeldung. ;)


    koermit

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mann, Mann, Mann! Ich kugle mich hier vor Lachen, ich finde diese Diskussion so herrlich amüsant (= lustig *hüstel* *duck*), nur gut, dass wir hier unter uns sind... man würde uns sonst am Ende für verrückt halten. ;)


    Lachende Grüße,


    fluteman

  • Aber natürlich hast Du. Ich diskutiere nicht, ich amüsiere mich (= kugle lachend über den Boden oder "ROFL"). Und nun können wir ja irgendwann bei Gelegenheit versuchen, zum Thema zurückzukehren. :)


    Einen schönen Abend,


    fluteman

  • jippiii, dann läuft mein Sauenplaner ja doch: thumbsup:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • In dem neuen Pre läuft doch ein ARM... sollte der Emulator dann womöglich auch eine direkte Assembler-Ausführung ermöglichen? (z.b. TomTom)


    Der OMAP 3430 aus dem Pre hat einen ARMv7-Kern, der XScale aus unseren Palms einen ARMv5. Ich bin mir nicht sicher, ob der v7 100% abwärtskompatibel ist (Ich glaube - ohne die Specs* durchgesehen zu haben - aber eher nicht daran)


    (Wer sich das antun will, XScale und Cortex zu vergleichen: http://infocenter.arm.com/help/index.jsp)

  • Selling England by the pound.


    Nur so kriegt man ein Land los. Das gilt für alle Länder und Firmen.


    Aber ein geschickter Schachzug von PIC. Jetzt weiß bald mein Freund mehr über den PRE als ich, weil seine Frau Jolie kennt und es ihm brandheiß erzählt, dass sie jetzt auch eine Schreibmaschine haben will, die man ans Ohr halten kann.


    Slubber

  • Aber ein geschickter Schachzug von PIC.


    Eher ein geschickter Schachzug von Angelinas Management.


    Zitat

    Jetzt weiß bald mein Freund mehr über den PRE als ich, weil seine Frau Jolie kennt und es ihm brandheiß erzählt, dass sie jetzt auch eine Schreibmaschine haben will, die man ans Ohr halten kann.


    Die Frau Deines Freundes wird aber keinen Pre kaufen - das wird schon an der fehlenden Öse für Handygebamsel scheitern :lacht:

  • ich vertrau immernoch darauf, dass es ne ordentliche möglichkeit zum synchen von palm selbst oder einem drittanbieter geben wird... nahezu zeitgleich zum release. sollte das nicht der fall sein, müsste man palm wegen dummheit verklagen. ;)

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • mit Companion Link hab ich gerade erst rumgespielt [...] iPHone kaufen [...] Lotus Notes abgleichen.

    Mache ich fast täglich, zumindest mehrmals pro Woche. Eigenlich aber nicht spielen, sondern syncen, und zwar Palm mit Google Kalender. Streng genommen merke ich außer der Meldung auf dem Screen sonst aber eigentlich gar nichts. Außer dass es funktioniert. Schnell, effektiv, lautlos.


    Wollte ich nur mal loswerden.


    Das Problem liegt vielleicht eher daran, dass "Spielen" und "iPhone" die zwei Worte sind, die im SmartPhone-Memory zusammengehören, aber nicht "iPhone" und "Lotus Notes". :pfeift: :D *duckundweg*