Palm Pre - Akkulaufzeit hat sich stark verbessert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Lessie nicht zu vergessen

    Lassie wurde defintiv anfangs s/w gesendet. Habe irgendwann in meiner auch schon längst vergangenen Jugend auf'm Farbfernseher Wiederholungen von Lassie-Folgen aus meiner noch viel länger vergangenen Kindheit gesehen. Und die waren schwarz-weiß. Das war WEMRIT Lassie mit Timmy.


    Gojira: Die Waltons!


    Meine detailliert vorgetragenen Vorschläge zum Off-Topic werden hier leider nicht goutiert.

    Aber ich hab's fein angegeben... Gleich dreimal! ^^ :pfeift:

  • O(ld) T(ime) OT
    Mit Musketier hast du mich jetzt voll erwischt. Waltons mochte ich nie, Shiloh Ranch, 77 Sunset, Daktari und die guten alten Tarzanfilme (ja Johnny W war auch s/w). Waren das Zeiten, wenn man zum Telefonieren mit der Freundin die gesamte Familie im Hintergrund sitzen hatte :lacht: Aber mein 5jähriger freut sich tatsächlich noch über das Sandmännchen und Handy nach mir werfen ist nicht, dass wäre eins von meinen und das find ich gar nicht lustig.