und evtl sollten alte Hasen hier Forum nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
Richtig - denn das eine bedingt unweigerlich das andere.
Richtig - denn das eine bedingt unweigerlich das andere.
nobody's perfect
Klar, dass ein OT das Hauptthema nicht ersetzen sollte.
Jedoch führt z.B. ein falscher Tipp bei Problemen schnell zum OT.
Ich bin sehr zufrieden mit Nexave, da ich hier oft Lösungen zu meinem (Technik-)Problemen finde.
Über das OT bei aktuellen Diskussionen / Beiträgen kann ich hinwegsehen.
Jedoch könnte man ältere Beiträge editieren, damit man über die Suche nicht in ein 22-seitiges Thema kommt, wo man schnell die Suche nach der Lösung aufgibt.
Gibt es zufällig eine Erweiterung für das Forum, wo Mods/Admins bestimmte Einträge "ausblenden" können, aber jeder sie wieder manuell öffnen kann, wenn er das will?
MfG, Agent2008
Das grundlegende Problem ist vermutlich ein anderes:
Jeder (sorry) Depp wird bei Problemen von O2 nach hier verwiesen. Damit schlagen eine Menge Leute hier auf, die mit den Gepflogenheiten hier nicht vertraut sind und auch keinerlei Interesse daran haben, sich hier einzufinden. Immerhin ist hier ja der 2nd-Level-Support von O2 - und die haben gefälligst zu springen ![]()
Wo warst du so lange ? Welcome back
Das ist OffTopic ![]()
Also war ich doch nicht so alleine mit meiner Ansicht. Toll, wenns jetzt besser werden würde.
Das ist OffTopic
Das Nexave Board ist kein Fachforum ![]()
Das grundlegende Problem ist vermutlich ein anderes:
Jeder (sorry) Depp wird bei Problemen von O2 nach hier verwiesen. Damit schlagen eine Menge Leute hier auf, die mit den Gepflogenheiten hier nicht vertraut sind und auch keinerlei Interesse daran haben, sich hier einzufinden. Immerhin ist hier ja der 2nd-Level-Support von O2 - und die haben gefälligst zu springen
+1
+1
+2
Und wenn man mit seiner Empfehlung mal daneben liegt oder auf mögliche Gefahren hinweist, wird man noch blöd angemacht. Das brauch ich auch nicht.
+2
Und wenn man mit seiner Empfehlung mal daneben liegt oder auf mögliche Gefahren hinweist, wird man noch blöd angemacht. Das brauch ich auch nicht.
Also, aus meiner Sicht fallen eher die "Alten Hasen" durch mangelnde Disziplin auf...
Schlachte hier keine heiligen Kühe ![]()
Wie sang schon der Roberto: Ein bischen Spass muss sein
Also, aus meiner Sicht fallen eher die "Alten Hasen" durch mangelnde Disziplin auf...
Schließt sich das nicht aus ? Ein disziplinloser Hase wird nicht alt ![]()
Schließt sich das nicht aus ? Ein disziplinloser Hase wird nicht alt
Aber er hat viele Nachkommen
![]()
Das siehst Du völlig falsch. Der gelegentliche pointierte Hinweis auf die Tatsache, daß ein Topic nun schon mehrfach wiederholt und durchgekaut wurde, hat nichts mit mangelnder Disziplin zu tun.
Außerdem dürfen "Alte Hasen" das imho sowieso. In Maßen.
Ich bin (fast) geneigt, rorschach zuzustimmen.
Ein dezenter Hinweis (auf eine Whl) ist imho was anderes als zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Weiterhin könnte ich anführen, dass doch die alten Hasen" mit gutem Beispiel vorangehen sollten/müssten. sonst läufts wieder aus dem Ruder.