BB Curve mit Outlook syncen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    schreibe mal den Weg auf den ich vor habe:


    BlackBerry Curve 8900 mit der Desktop Software mit Outlook XP syncen
    Die PST Datei von Outlook auf einen anderen Computer kopieren,
    mit dem dortigen Outlook bearbeiten.
    Dann die PST Datei wieder zurück und mit dem Curve syncen.


    Alle Klarheiten beseitig? Könnte das gehen oder kommt der riesen Datensalat dabei raus? ;(


    Gruß Bernd

  • Den zweiten und dritten Schritt verstehe ich nicht?
    Mit welchem Ziel willst Du die Datei auf einen anderen Rechner "zum bearbeiten" bringen?
    Oder meinst Du "kombinieren"(also Daten zusammenführen von zwei verschienenen pst-Dateien?)

  • Ne, synce mit einem Netbook, da ich das oft dabei habe,
    wenn aber mal größere Eingaben anstehen würde ich das ganze gerne mit einem 17 Zoll Laptop bearbeiten,
    wegen der Übersicht. Syncen kann ich dann wieder mit dem Netbook.


    Gruß Bernd (Wenn man keine Probleme hat .........)

  • Hmm. Also ich synce meine PDA's auch auch mehrere Rechnern, wobei nach den Eingaben immer der PDA (kurzzeitig) die aktuellste Version hat (z. B. Eingabe Rechner 1 -> PDA -> Ausgabe Rechner 2 / Eingabe PDA -> Ausgabe Rechner 1 & Pda -> Ausgabe Rechner 2). Ich habe aber natürlich auch schon die pst-Datei auf (neue) Rechner übernommen - aber für einen Dauersync finde ich eine Datei von rund 1 GB irgendwie zu unpraktisch.


    Aber um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Bei mir (und WM und PalmOS-Geräten) hat es so in der Tat geklappt ohne für mich erkennbaren Datensalat.

  • Ich hatte das vorher mit dem Centro und Palm Desktop auch an verschiedenen Rechnern gemacht, ohne Probleme.
    Hatte das ganze mit dem Curve mal vor einiger Zeit probiert, hat mir mit dem Sync am zweiten Rechner einiges durcheinander gehauen.
    Habe mal Google gefragt, da gibt es ein Outlook Sync Programm, könnte man auch mal probieren.


    Programm


    Ob es gut ist?


    Gruß Bernd