Nokia: Rückrufaktion für Ladegeräte AC-3U, -3E und -4U

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu spät; aber für alle, die noch nichts von der Rückrufaktion für möglicherweise defekte Ladegeräte gehört haben,

    hier der link.


    Betroffen sind laut Website Ladegeräte, die von BYD zwischen dem 15. Juni 2009 und dem 9. August 2009 hergestellt wurden und zu folgenden Modelltypen zählen:
    AC-3U
    AC-3E
    Betroffen sind außerdem Ladegeräte, die von BYD zwischen dem 13. April 2009 und dem 25. Oktober 2009 hergestellt wurden und zu folgenden Modelltypen zählen:
    AC-4U