Passiert das nur noch unter Chrome oder wie im ersten Post auch mit anderen Browsern/Geräten?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Passiert das nur noch unter Chrome oder wie im ersten Post auch mit anderen Browsern/Geräten?
Da ich krankheitsbedingt kaum vor die Tür komme basieren die Beobachtungen der letzen Zeit fast ausschließlich auf Chrome und Chrome Portable. -
Teste doch mal ob es auch unter Firefox/Portable Firefox/Opera/IE etc auftritt.
-
FF meide ich wie die Pest. Könnte noch Opera 10 anbieten...
-
Jo, unter Opera habe ich keine Probleme.
-
hmmm... habe im Geschäft das gleiche Problem. Benutze da IE, ich sehe zwar meinen User als angemeldet, oben aber nicht...
und jetzt nutze ich gerade Opera 9 und bin mal angemeldet und mal wieder nicht (nach refresh wieder angemeldet).
Und jetzt kommt es, im Geschäft habe ich das Problem bei DREI Foren(als wär da in letzter Zeit überall ein Super Update eingespielt worden
)
-
Laufen deine drei anderen Foren auch unter Woltlab Burning Board?
-
-
Hört sich irgendwie nach einem Bug an, der scheinbar auch nicht sehr häufig auftritt - zumindest konnte ich in den Woltlab Foren nichts dazu finden. Vielleicht tritt es nur mit irgendwelchen anderen besonderen Umständen auf?