Palm-TX: Als "Spieleconsole" verwenden

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Damit meine Frau nicht immer mein iPhone mit stundenlangem Spiel blockiert, würde ich ihr gern meinen TX abtreten. Leider fehlt mir dazu noch die entsprechende Spielesoftware für den kleinen Geldbeutel. Allerdings würde ich auch viel Wert darauf legen, dass die Spiele TX-optimiert sind, also die gesamte Bildschirmfläche einnehmen. Wenn's geht.


    Von der Art der Spiele dachte ich an sowas wie Pebbles auf dem iPhone.


    Hat jemand von euch ein paar Ideen?


    Vielen Dank im voraus,


    Jürgen

  • Ist hier nicht ein iPod Touch (ggf. gebraucht gekauft) evtl. die bessere Lösung? Wenn ihr das Gerät unter der gleichen Apple-ID registriert, können die bisher erworbenen iPhone-Spiele auch auf dem Touch installiert werden. Die Auswahl an hochwertigen und preiswerten Spielen wäre dann jedenfalls sehr groß. Und manches kann man auch zu zweit spielen.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Kann das mal jemand verschieben? Völlig falsches Forum

  • Hallo Jürgen
    Solltest Du heute nach Hannover kommen könnte ich Dir einige Spiele geben.
    Ansonsten findest Du im Internet zahllose Spiele für Palm die nicht oder nur sehr wenig kosten.
    Mobile2Day und PalmGear haben auch Freeware Programme im Angebot.(bei pdassi bin ich mir nicht sicher)
    Gruß schonplatz

  • Dass ich im Internet fündig werde, hatte ich mir schon gedacht. Mir geht es vor allem um Erfahrungen mit TX-Spielen. Es gefällt mir nicht, wenn der halbe TX weiß bleibt.


    Aber trotzdem Danke für die ersten Tipps. Ich schau mal.


    Gruß, Jürgen

  • Ich hab mal noch eine Zusatzfrage. Wie kann ich eigentlich verhindern, dass Programme, die ich auf dem Palm gelöscht habe, nicht immer wieder bei der Synchronisation installiert werden? Ich benutze dazu den Hot Sync Manager 7.0.2.


    Gruß, Jürgen