Palm Centro Einsatz von Lightspeed und PXALoader

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nur in die andere Richtung: Takterhöhung damit das Ding flüssiger läuft :pfeift:
    Den Akkuverbrauch kannst Du mit der Herumtakterei imho nur wenig beeinflussen; erwarte da mal lieber nicht zu viel.

  • danke für die Hinweise, also Display Dimmen, IR abschalten, BT abschalten, Batterygraph nicht nutzen, hab ich.
    Habe heute morgen den Akku voll aufgeladen, ca. 20min BT an und navigiert, den Metallstift NICHT im Gerät, und der Akku zeigt soeben noch 89% an, also deutlich besser als die letzten Tage. Also wenn das echt am Metallstift liegen sollte, dann werd ich wohl so ein Original-Plastik-Stift besorgen, nutzen tue ich den eh eher selten aufgrund der sehr guten Menüführung des Centro.


    Wenn das auch der Grund für die "Netzmacke" ist, die ich im anderen Posting beschrieben habe, dann habe ich den Übeltäter.


    (kann ich erst Montag testen, da ich bei mir selbst im Keller in der Waschmaschine und in einer Metalldose noch Empfang habe 8) )


    PXAClocker werde ich wohl lieber die Finger von lassen, danke für den Hinweis Gwidion.


    MfG Erdnuss