OT Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • [quote='Peter_Moscow',index.php?page=Thread&postID=367745#post367745]Mensch Meier - beruhigt euch doch ? :pfeift:
    Gibt es denn nicht schon genug Zoff :D[/quote


    hast ja recht. Aber solche unqualifizierten Äusserungen nerven einfach nur.

  • Du meinst Zen Meditation und "Oooommmm" - Yoga ist das was Slubber hier abzieht:

    Die gut ausgeleuchtete Ische hat sich ja einen schönen Ort für ihre Spreizkünste ausgesucht. Und deshalb ein Preisrätsel: wo ist das Mädel da?


    Wer es rauskriegt, bekommt sofort Absolution aller Sünden seit letztem Fasching. Und falls ich es rauskriege, werde ich vollkommen und vollständig rehabilitiert als grösster kritischer Beobachter des PRE.


    Also bitte: wo ist das? Weltreisende vortreten.



    Danke, leider fehlt nun der Bezug zur Verarbeitungsquailtät des Pre bzw Slubbers Lobhudelei :pfeift:

    Nicht mehr lange. Das Rätsel wird es bringen. Dann hagelt es weiter Kritik am PRE.


    Slubber

  • Braucht jetzt wirklich jeder 2. Fach-Thread einen zughörigen OT-Thread :oh-je: ?Ich hätte ja gehofft, dass aretiss' (längst überfälliges) Auf-den-Tisch-hauen doch etwas länger anhält.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ch hätte ja gehofft, dass aretiss' (längst überfälliges) Auf-den-Tisch-hauen doch etwas länger anhält.


    Och, wir haben uns von der Verarbeitungsqualität des Pre keineswegs entfernt und waren gerade dabei die damit verbundenen Emotionen abzugleichen 8)

  • Och, wir haben uns von der Verarbeitungsqualität des Pre keineswegs entfernt und waren gerade dabei die damit verbundenen Emotionen abzugleichen 8)


    Musst du immer das letzte Wort haben? :D Deinem Argument habe ich leider nix entgegenzusetzen. Ich strecke meinen Waffen...vorerst :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Braucht jetzt wirklich jeder 2. Fach-Thread einen zughörigen OT-Thread :oh-je: ?Ich hätte ja gehofft, dass aretiss' (längst überfälliges) Auf-den-Tisch-hauen doch etwas länger anhält.


    Drei Anmerkungen dazu, wenn Du es mir gestattest:
    1. Die Resonanz auf meine Lösch-Ankündigung war nicht durchweg positiv - gewichtet würde ich sagen, die kritischen Stimmen waren in der Überzahl. Prinzipiell kein Problem, denn wer austeilt, muss auch einstecken können ;)


    Was lehrt mich das? Man kann es nicht allen recht machen!


    2. Die Zahl der wegen OffTopic gemeldeten Beiträge war immer dann, wenn ich das Forum in dieser Woche betrat, 0. In Worten: null. Du wirst es mir nachsehen, daß hoffentlich nicht von mir erwartet wird, alle Postings bei Nexave zu lesen und eine persönliche Fallunterscheidung nach OnTopic/ OffTopic durchzuführen. Es soll (in persönlicher Präferenz) durchaus wichtigere Dinge als OT eines Handyforums geben, zumal ich derzeit aus persönlichen Gründen nicht gewillt bin, viel meiner Zeit für Nexave zu opfern.


    Was lehrt mich die Anzahl von 0 gemeldeten OffTopic Beiträgen? Wo kein Kläger, da kein Richter.


    3. Deerhunter nimmt den anderen Mods zur Zeit eine Menge Arbeit ab. Im vorliegenden Thread sah er es für besser an, gewisse Beiträge als OT auszugliedern. BenBuster hingegen war der Meinung, es hätte im ursprünglichen Thread bleiben sollen. Ich bin für Deerhunters Hilfe hier sehr dankbar: wenn er OT aus Threads bereits ausgegliedert hat, sobald ich ins Forum schaue, brauch ich ja auch nix mehr zu löschen ;)


    Was lehrt uns das? Siehe 1., man kann es eben nicht allen recht machen!

  • BenBuster hingegen war der Meinung, es hätte im ursprünglichen Thread bleiben sollen.


    Kein Problem, ich bin völlig entspannt. Bei der gähnenden Leere im AppCatalog, der individuell stark unterschiedlichen Beurteilung verschiedener Aspekte des Palm Pre und den manchmal (für mich) schwer nachvollziehbaren Beiträgen im Forum fällt es mir nicht leicht immer sachlich zu bleiben. :peinlich:


    Anderen geht es offenbar ähnlich.