OT Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das sagt einer, der diese Geräte bisher nur von unten gesehen hat. Oder? :pfeift:

Nee, bin kein Traktor-Techniker, der das Öl unten drunter ablässt. Aber so einen schönen alten "Farmer 3S" würde ich ganz gerne mal wieder fahren. Sind nicht kleinzukriegen. Und was "Kramer", "Deutz", "Lanz", "McCormick", "Fiat" und all die anderen angeht: schöne Zeit damals. Die tuckerten noch richtig. Die heutigen Dinger sind eigentlich Baustellenfahrzeuge´mit Radio drin. Keine Romantik mehr.

Slubber

• Nee, bin kein Traktor-Techniker, der das Öl unten drunter ablässt.

Missverständnis. Unten := "Nicht drauf sitzen".

Aber dennoch: So ne "alte" Kiste ist was Schönes, unbestritten. Vor allem, wenn man auf dem Fahrersitz hockt. Aber: Landwirte, für die das ein tägliches Arbeitsmittel und nicht nur "Romantik" ist, werden naturgemäß über den steigenden Komfort erfreut und dafür sehr dankbar sein. Nach 12 Stunden im "Sattel" ist auch der bequemste "seelenlose" Traktor eine Tortur, wie ich vermute. Um das besser beurteilen zu können, bewerbe ich mich nun mal um eine Runde auf jedem verfügbaren TRaktor bei strobi. :lacht: :love: :pfeift: :thumbup:

Neue Umfragen sehnlich erwartende Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• Sollte Fluteman bei Strobi eine Runde fahren dürfen? 8

1. ja, bedingungslos (0) 0%
    2. nein, warum sollte er das dürfen und der Rest nicht? (3) 38%
    3. ja, aber erst nach 4h Ställe waschen (4) 50%
    4. ja, aber erst nach Treckerkurs mit den Spielzeugtraktoren von Strobis Söhnen (0) 0%