OT Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo

ich kann zwar nicht vergleichen, aber ich finde die Perle schon etwas störend. Brauch ich auch nicht. Die Gesten reichen absolut aus.

Warte nur ab, bis ein Programmierer das Ánkommen einer Email mit einer Virbration ankündigt, wenn man im ausgeschalteten Zustand drauf drückt. Das wird die Hammer-Applikation.

Und dafür ist die Perle eigentlich "gedacht".

Nur hat es noch keiner programmiert.

Slubber

• wo hast du denn die Info her? da gibbet eine Funktion die nur noch keiner Programmiert hat?

Du hast es voll verstanden.

Ich möchte einen Patch, der die Perle sehr sinnvoll benutzt. Palm hat daran vielleicht noch nicht gedacht. Aber ich.

Und irgendwann in den nächsten 20 Jahren wird ein Programmierer diese revolutionäre Idee umsetzen.

Das sind doch positive Nachrichten. Oder?

Slubber

• Slubber, mir ist echt ein Rätsel, wie du so einen Narren an der (dämlichen) Perle gefressen haben kannst. Aber jeder Jeck is anders. :D

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

Edited once, last by Dr.snooze ().

• <OT>

Slubber, mir ist echt ein Rätsel, wie du so einen Narren an der (dämlichen) Perle gefressen haben kannst.

Das ist nicht das Einzige, was mir an Slubber ein Rätsel ist... :lacht:

OffTopic manchmal viel zu schön findende - und das Verschoben-Werden erwartende - Grüße,

fluteman
    </OT>

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• hihi und manchmal möchte man im offtopic-thread nur zu gerne wissen, woher die eigentlichen nachrichten denn hierher verschoben wurden. aber ja, das mit dem rätsel kann ich manchmal nachvollziehen :pfeift:

• Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben; die Perle ist ein haptischer Zugang zum eingeschobenen PRE, der von einem Programmierer für die Email Funktion genutzt werden kann. Und der Mann wird eines Tages geboren. So wie anno dunnemals Jesus, n'est- ce pas?

In der Perle liegt die Kraft.

Slubber

• In der Perle liegt die Kraft.

Was dem Jedi sein Schwert, ist dem Slubber seine Perle! :D

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Ich darf daran erinnern, dass beim Luna-Neustart (oder wie man das so nennt) eine erstrahlende Perle den schwarzen Bildschirm beherrscht. Und das ist das Symbol für die geniale Perle. Die Perle ist das Markenzeichen des WebOS. Und jetzt lassen diese Dödel sie einfach weg meim PRE+. Das Ding müsste PRE- heißen.

Slubber, der jetzt seine 8 Kilometer angeht.

• Die Perle ist das nutzloseste Teil am Pre überhaupt. Nur Schmutzfänger und Sollbruchstelle im Display.
    Möglicherweise war das in der Konstruktion am Anfang anderst gedacht, in der jetzigen Form war
    das weglassen überfällig, hoffendlich kommt die nie wieder!

• Bitte nicht steinigen - keiner weiß was morgen kommt.

Wie gut sind denn die Karten, dass heute gekaufte Hardware morgen noch funzt? Also ich meine nicht dass da was kaputt geht. Sondern Wenn HP nun weiter "Palms" baut, können denn die zusätzlichen TS, die ich nun für die Arbeit, das Auto, für hier und dort, dann auch noch genutzt werden? Nicht dass ich heute viel Geld ausgebe und morgen mit dem Ofenrohr ins Gebirge schau (die Nordlichter schaun halt aufs Meer :) ).

Ich frag halt deswegen, weil meine Glaskugel grad beim Reinigen ist.

Gruß

• Ich frag halt deswegen, weil meine Glaskugel grad beim Reinigen ist.

Der TS wird die Zukunft sein. Palm wird daran festhalten, denke ich. Kabel sind out.

Wo bringt man denn in PAF seine Glaskugel hin - zum gepflegten Reinigen? Hat der Steiner Georg etwa noch auf? Das Weißbier war dort himmlisch. Aber er ist ja schon ewig lang tot. Weiß gar nicht, ob der Söhne hatte, die die Brauerei weitergeführt haben.

Slubber

• Enzos

Mach dir nichts draus, auch im "Orginalfaden" hättest du den Beitrag nicht verstanden.
    Es ging um eine Aufzählung noch fehlender Apps im Originalthread. Deswegen ist der Beitrag ja auch hier gelandet.

Grüße,

koermit

• Hallo!

Es passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich verstehe nicht ganz warum "voice memo" funktioniert,

und mein Musikinstrumenten Stimmgerät "PhonTuner" das unter Classic läuft anscheinend nicht auf das Micro

zugreifen kann. Aber das ist wohl mehr eine Frage an die Entwickler, nur scheint sich dort nichts mehr zu tun.

Vielleicht hat ja einer von euch zufällig Erfahrung mit dem Programm.

Schöne Grüße

• Also ich höre diese Aufnahmen (44 KHZ, wav) auf großen Boxen hier ab. Das ist absolut makellos. Das könn'ste auf 'ne CD pressen. Da rauscht nix, aber auch gar nix. Glasklarer Sound.

Ich glaube, Motion Apps hat dieses Programm neu geschrieben für das PRE unter CLASSIC. Bin aber nicht sicher.

Für die 30 Dollar für CLASSIC ist das "Voice Memo" fast schon ein Grund, es zu kaufen, falls man so was braucht.

Ganz großes Kino.

Slubber