Das glaub ich dir gerne, ich meinte aber nicht die Tonausgabe, sondern das Micro am Pre funktioniert bei meinem Classic-App nicht.
Am Centro schon. Jemand eine Idee?
Gruß clnumber1
Das glaub ich dir gerne, ich meinte aber nicht die Tonausgabe, sondern das Micro am Pre funktioniert bei meinem Classic-App nicht.
Am Centro schon. Jemand eine Idee?
Gruß clnumber1
Hi clnumber1,
hast du Classic richtig konfiguriert, also in den optionen/prefs: Sound muss auf on stehen. Vorher
war bei mir das auf soud off und da konnte ich auch nichts aufnehmen mit Voice memo.
Viele Grüsse,
Maxe
Hi maxe.m!
Meine Einstellungen im Emulator Mode sind:
Normal.....................Change
Sound:on................... Turbo off
Alarm........................OFF
Habe da ein bisschen herumprobiert, leider kein Erfolg!
Gruß clnumber1
Hi,
genauso sind meine Einstellung auch und bei meinem Pre läuft es. Vielleicht solltest du mal
auf der Motion Apps Homepage vom Classic-Hersteller in den FAQs forschen, da wird dir bestimmt geholfen.
VG,
Maxe
Wenn du unter Classic Voice Memos aufnehmen kannst, ist Classic richtig konfiguriert und der pre nicht defekt.
Bleibt dann also noch die Stimmanwendung. Hast du mal ein anderes Programm als PhonTuner verwendet?
Machen die den überhaupt keine Qualitätskontrolle mehr bei Palm?
Festangestellte.
meins kam zu zeiten von 1.4.0 mit 1.3.5 wieder. Ich dachte auch nur, merkt ihr noch was?? Außerdem war mein display verkratzter als vorher, als hätte man es ohne weiche unterlage umgedreht auf dem tisch "behandelt"
Festangestellte.
Slubber
Festangestellte.
Festangestellte.
Slubber
Ich bin auch Festangestellter.
Finde ich nun nicht gerade aufbauend das du mich in diesen Topf wirfst, aber darauf kommts nun auch nicht mehr an.
@ Opaaladin:
QuoteIch bin auch Festangestellter.
Finde ich nun nicht gerade aufbauend das du mich in diesen Topf wirfst,
aber darauf kommts nun auch nicht mehr an.
slubber will doch nur provozieren. Nehme ich an. Dein Thread macht mir aber nicht viel Mut. Ich will nämlich auch Kontaktmito dem Support aufnehmen. Mein armer Pre. *seufz*Koermit
Festangestellte.
Festangestellte.
Slubber, wenn das der Grund sein sollte, gestattest Du mir hoffentlich eine Frage:
Arbeiten andernorts, z.B. bei Apple, Deiner Meinung nach nur nur Freelancer?
Viele Deiner Posts würden einen Kommentar verdienen. In fast allen Fällen erspare ich mir das. Aber
irgendwann muss doch auch Dir auffallen, dass Du Dich nicht immer, wie im GEZ-Thread, auf reinen
Provokationswillen herausreden kannst. Wenn Du jetzt mitten in der Pubertät stecktest, ja. Aber so ...?
slubber will doch nur provozieren. Nehme ich an.
Das wissen wir, denke ich, alle. Aber auch Platitüden haben eine Niveauuntergrenze. Und wenn sie nur
in der Quantität liegt! ![]()
Die Hoffnung nicht aufgebende Grüße
logicpalm
Zumindest bin ich nicht allein mit dem Problem.(Post #3)
http://forums.precentral.net/o…pre-classic-emulator.html
Also hoffen auf ein Update.
Seit dem Update auf WebOS 1.3.1 (und dem damals mitgelieferten neuen PalmOS-Rom) ist in Classic einiges verbockt. Seitdem laufen auch einige Anwendungen, die vorher problemlos ihren Dienst auf dem Classic-Pre taten, plötzlich nicht mehr.
Gutes Beispiel (und für mich nach wie vor ein riesiges Ärgernis) ist der ZLauncher:
[Blocked Image: http://blog.compuseum.de/bilder/tn_P1140005.jpg]
Der lief nämlich problemlos - seit WebOS 1.3.1 nicht mehr ![]()
ich meine mit "Festangestellter" keine bestimmte Person. Ich meine damit die biologische Lebensform: krank sein und doch volles Gehalt bekommen, in Urlaub fahren und doch volles gehalt bekommen, tagsüber ins Internet gehen und doch volles Gehalt bekommen usw. und so fort.
Ich finde, jede Lebensform hat ihre Nachteile.
Slubber
Slubber,
ich versuch's nochmal:
ich meine mit "Festangestellter" keine bestimmte Person.
Das war das Einzige, was klar sein musste, da Plural.
Ich meine damit die biologische Lebensform:
Seit wann gibt es eine biologische Lebensform, die sich "Festangestellte" nennt? ![]()
krank sein und doch volles Gehalt bekommen, in Urlaub fahren und doch volles gehalt bekommen, tagsüber ins Internet gehen und doch volles Gehalt bekommen usw. und so fort.
Das hat etwas mit verhandelten Rahmenbedingungen und deren möglicherweise einseitig ausgenutzen
Bestandteilen zu tun und keinerlei Beziehung zu einer irgendwie gearteten Biologie!
Ich finde, jede Lebensform hat ihre Nachteile.
Ganz abgesehen davon, dass der berufliche Status eines Festangestellten oder freien Mitarbeiters keine
Lebensform im biologischen Sinne darstellt: Was möchtest Du damit sagen?
Hast Du Nachteile erläutert, ausgeführt, gegenüber gestellt und in der conclusio eine Aussage damit ver-
knüpft? Nein!
Häufig habe ich den Eindruck, Du hast das Bedürfnis einfach zu jedem Thread einen Einwurf zu machen - ob
er nun relevant ist und eine Information trägt oder nicht. Oft, nicht allein im GEZ-Thread, widersprichst Du
Dir selbst fundamental in nur wenigen Minuten. Teils noch im selben Post. Du fertigst - hier - Festangestellte
pauschal als nassauernde Parasiten eines Unternehmens ab, die dreist die Errungenschaften unseres sozialen
Netzes genießen und es auch noch wagen in den Urlaub zu fahren oder ihr Gehalt beziehen, obwohl sie unver-
schämterweise tagsüber das Internet nutzen. Was soll das?
Nur um es ganz deutlich zu machen und ohne ins Detail gehen zu wollen, unterstelle ich einmal frech, weit mehr
zu arbeiten als der Durchschnitt, dabei genieße ich keine der genannten Vorzüge. Auch ich sehe, dass Viele es
sich leicht machen. Bei dieser Gelegenheit pflege ich anzumerken gerne meinen Urlaub so verbringen zu wollen,
wie diese Personen arbeiten.
Aber solch tumbe Generalisierungen, allein zum Selbstzweck/der Selbstinszenierung und ohne jede brauchbare
Aussage sind meine Sache nicht. Und imho passen sie weder hier hin, noch gehören sie hier hin.
Was ist nach den Journalisten, Postzustellern, Festangestellten und wen Du sonst noch so alles mit Schmährufen
überzogen hast zu erwarten?
Anwürfe zu Lasten Angehöriger bestimmter Religionen? Gegen Farbige? Gegen bestimmte Parteien?
Ich bin weder Journalist, noch Postzusteller, noch Festangestellter, weiß, ohne Religion und habe keine Parteizu-
gehörigkeit. Aber ich sehe mir Menschen an, bevor ich sie verurteile!
Wenn Du bei der nächsten Gelegenheit einmal wieder nicht weißt was Du schreiben möchtest, so kopiere von irgend-
wo einen guten Witz - dann können wir wenigstens noch versuchen zu lachen!
Mit endgültigem Gruß
logicpalm
Mädels, seid doch friedlich und tut was Vernünftiges - z.B. jetzt auf SWR die Rock am Ring Nachlese hören! ![]()
Mädels, seid doch friedlich und tut was Vernünftiges - z.B. jetzt auf SWR die Rock am Ring Nachlese hören!
Du hast ja recht Deer! ![]()
Und Du kennst mich, ich bin der friedlichsten Einer. Nur sehe ich den Frieden durch solches
- mit Verlaub - demagogisches Gelaber gefährdet. Und wenn sonst niemand etwas sagt, dann
nehme ich es auf mich und bin eben selbst der/das Böse!
Mit absolut friedlichem Gruß
logicpalm
@logicpalm
ich biete ihm ein neues Feindbild. Moment. ...
@Slubber: ich bin übrigens Beamter. Und bin so dreist, dass ich am Sonntag Morgen um 10 Uhr surfe. *duck und weg*
koermit
![]()
@Slubber: ich bin übrigens Beamter.
Aaach, Du bist ja nur ein kleiner Landesbeamter
Ich hingegen darf bundesweit Schaden anrichten ![]()
ITNOS (in the name of slubber):
"Dann seid ihr beide nur deshalb am Sonntag früh schon auf, weil ihr während der Woche bereits
genügend Büroschlaf auf Kosten meiner Steuergelder abgehalten habt, dass ihr es im Bett einfach
nicht mehr aushaltet. Polizisten schauen ohnehin nur weg und Lehrer arbeiten ja sowieso nicht!"
Unterstreichende Grüße
logicpalm
ITNOS (in the name of slubber):
ROFL
Quote"Dann seid ihr beide nur deshalb am Sonntag früh schon auf, weil ihr während der Woche bereits
genügend Büroschlaf auf Kosten meiner Steuergelder abgehalten habt, dass ihr es im Bett einfach
nicht mehr aushaltet.
Noch schlimmer: Ich hatte (bezahlten!) Urlaub ![]()
QuotePolizisten schauen ohnehin nur weg und Lehrer arbeiten ja sowieso nicht!"
Das kann man getrost auf den kompletten Öffentlichen Dienst ausweiten. Das sind alles faule Strümpfe.
QuoteROFL
Künftig aka Irrelevant Tumber Nonsense Ohne Sachbeitrag!
Noch schlimmer: Ich hatte (bezahlten Urlaub)
Das Du Dich nicht in Grund und Boden schämst, dass auch noch öffentlich zu machen!?!?! ![]()
Ungläubige Grüße
logicpalm