Hallo,
Skybert hat mich drauf hingewiesen, dass mein gestern über Twitter geschildertes Problem hier auch aktuell diskutiert wird. Das 3G meiner Frau konnte kein WLAN mehr finden. Originalgerät von T-Mobile, 2 Monate alt. Habe das Gerät resettet, im Werkszustand als auch nach Wiederherstellung mit einem alten Backup kein WLAN-Empfang.
Im T-Punkt sagte man, das Gerät wird eingeschickt, kann 14 Tage dauern, das Leihgerät ist gerade verliehen.
Zum zweiten T-Punkt in der Stadt - genau das gleiche. Dort sagte man auch, dass man sich nicht direkt an Apple wenden könnte, die Abwicklung müsste über Timo Beil erfolgen. Nun kam über Twitter die Mitteilung einiger User, dass es doch über den Apple-Support schneller geht.
Habe dort angerufen und es gibt wirklich die Möglichkeit, sofort ein Tauschgerät für 29€ am nächsten Tag zu bekommen. Habe ich natürlich so beantragt. Nun kann ich über einen Link den aktuellen Status verfolgen. UPS bringt morgen das neue Gerät und nimmt das alte gleich mit.
So muss/soll es sein!
Viele Grüße
Thorsten
Danke an alle, die hier Infos liefern!