Spiele auf dem Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mal so ne Frage ...


    Also nen Kumpel hat sich jetzt vor 1 Woche das Iphone gekauft. Ich hab das dann halt auch ein bissle getestet und irgendwie ist das echt mal gut. Es gibt viele Apps, sehr viele Apps, auch deutsche Apps, nicht so wie beim Palm. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Palm schlecht ist, aber das iPhone ist mal echt Hammer. Die Apps, die es dafür gibt, sind echt krass. Kommen soviele Apps auch für das Palm raus oder kommen da nicht so viele?


    Was ich auch schade finde, ist das es für das Handy keine guten Spiele gibt, für das iPhone sind echt Hammer viele gute Spiele da.


    Edit by Deerhunter: Text lesbar umgestaltet.

  • Warum hast Du Dir kein iPhone gekauft, wäre doch einfacher gewesen?


    Das iPhone ist seit einigen Jahren auf dem Markt, da gab es zu Anfang auch keine Apps oder Spiele.
    Das Pre ist dagegen vollkommen neu. Man kann durchaus davon ausgehen, daß noch einige Apps und auch Spiele dazu kommen, wissen tut das jedoch zur Zeit kaum einer.

  • In ein paar Wochen kommt Flash auf das Pre, dann sind um ein vielfaches mehr Spiele auf dem Pre möglich, als auf dem iPhone :thumbup:
    Viele bemängeln, dass Flash Games eine Internetverbindung brauchen: Aber soweit ich das von meinem alten Nokia kenne, kann man die meisten auf das Gerät ziehen und
    kann sie offline spielen. Hoffentlich geht das mit dem Pre dann auch.
    Von daher zu deiner Frage: Ja, mit dem Pre wirst du demnächst sehr sehr viele gute Games spielen können.

  • Wer spielen will sollte sich einen Gameboy oder ähnliches kaufen.
    Ich hätte mir auch ein Iphone gekauft, aber wieder erwarten macht es mir kein Frühstücksei und kocht keinen Kaffee.


    Ich will telefonieren und Emails versenden!!!!!!

  • Ich will telefonieren und Emails versenden!!!!!!


    +1
    Und dazu eine vollständige Kalender- und Kontakteanwendung, die bugfrei arbeiten
    (Ich sage nur: Geburtstage, Outlook-Terminabsagen, etcpp). Wenn das Ding dann noch ein paar nette Zusatzfunktionen draufhat, wie twittern, Videos abspielen etc, dann freut mich das. Aber darüber sollten nicht die Basisfunktionen falsch priorisiert werden.
    Aber als schönen Nebeneffekt bekommen wir durch die "Gamer" eine leistungsfähigere Grafik auf den pre - und das nutzt bei allen Anwendungen und beim Arbeiten allgemein. Insofern sollen die Grundlagen für gute Spiele von mir aus gern gelegt werden.

  • Wenn es dir um Spiele geht, hättest du vielleicht wirklich lieber ein Iphone kaufen sollen. Dieses ist mittlerweile vor allem was Strategiespiele usw. angeht, sogar dem Nintendo DS und der PSP überlegen.
    Ob und wann der Pre für mehr als kleine "Tetris" Spielchen taugt, steht und fällt mit der GPU Nutzung.
    Wenn Palm diese fix mit einer Firmware liefert, dann wird Flash und auch gute anspruchsvolle Spiele sehr schnell kommen. Bekommt Palm das nicht recht schnell hin, dann wird es nichts in der Richtung geben. Da ich das Glück hatte auf eine Entwicklerversion von Flash für Web-OS schauen zu können, kann ich dir versprechen, ohne GPU Beschleunigung kommt da nichts. Das war so grottenlangsam auf einfachen Flashseiten, Spiele sind damit überhaupt nicht möglich.

  • Also nen Kumpel hat sich jetzt vor 1 Woche das Iphone gekauft. Ich hab das dann halt auch ein bissle getestet und irgendwie ist das echt mal gut. Es gibt viele Apps, sehr viele Apps, auch deutsche Apps, nicht so wie beim Palm. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Palm schlecht ist, aber das iPhone ist mal echt Hammer. Die Apps, die es dafür gibt, sind echt krass. Kommen soviele Apps auch für das Palm raus oder kommen da nicht so viele?


    Was ich auch schade finde, ist das es für das Handy keine guten Spiele gibt, für das iPhone sind echt Hammer viele gute Spiele da.

    Angesichts dieses Elends kann ich nur hoffen, dass kein einziges Spiel mehr rauskommt. Dafür aber vielleicht ein ausfahrbarer Hammer.


    Slubber