Bose Sounddock portable, weiß, mit Tasche

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Sounddock ist in erstklassigem Zustand und wird natürlich mit komplettem Zubehör in OVP geliefert. Es hat wirklich nur minimalste "Gebrauchsspuren", die sich einfach auf dem glänzenden Gehäuse nicht vermeiden lassen. Für 300 Euro inkl. Versand ist es zu haben. Gekauft wurde es im Februar 2009, hat somit noch Garantie. Rechnung füge ich bei. Es funktioniert auch mit dem iPhone. Zwar meldet sich das iPhone mit dem Hinweis, den Flugzeugmodus einzuschalten, das habe ich aber noch nie machen müssen. Das Teil stammt natürlich aus einem Nichtraucherhaushalt.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()