Asus eeePC 1002 HA

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich biete hier ein sehr schönes Netbook von Asus an. Der Deckel und die Handballenauflage sind mit Aluminiumteilen verschönert. Die Tastatur ist ausreichend groß, Displaygröße (mattes Display) ist 10 Zoll. Ausgestattet ist es wie üblich (1,6 GHz Atom-Prozessor, WLAN, BLuetooth, 3 x USB 2.0, 160 GB Festplatte) Windows XP ist vorinstalliert. Der Arbeitsspreicher wurde bereits auf 2 GB aufgerüstet. Anders als andere Modelle ist es von vorne bis hinten gleich dick, die Akkulaufzeit beträgt bei normaler Nutzung ca. 4,5 Stunden (angegeben sind bis zu 5 Stunden). Das Teil ist in TOP-Zustand und wird mit allem ZUbehör in originaler Verpackung gesendet. Gekauft wurde es im August 2009. Inklusive Versand hätte ich gerne 250 Euro. Eine Tasche gehört zum Lieferumfang.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)