Facebook IM und Kommentare unter Fotos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

habe mein pre seit gestern und weiß noch nicht, wie ich den IM ( auf Laptop oder PC rechts unten im Bild schirm "Chat" ) nutzen kann und auch nicht, wie ich Kommentare unter Bilder von Freunden und eigenen setzen kann. Wenn ich auf "Kommentieren" Touche, dann gelange ich immer nur zu dem Bild, aber nicht zum Feld, wo ich den Kommentar abgeben kann.

Die Facebook APP habe ich runtergehauhen und gehe über die Original-URL online.

Vielen Dank schon mal für geistreiche Hilfen! ;)

mfG Olly

• Alles klar, vielen Dank! ;)

Funzt wunderbar.

Wann ist die Benutzung des Pre's als Modem für Laptop, Netbook oder Computer vorgesehen?

Außerdem sucht mein Pre via Bluetooth nur Audiogeräte und nichts
    anderes. Desweiteren werde ich nicht von anderen Handys gefunden. Was
    kann man da machen oder wann wird dies von Palm behoben?

• Wann ist die Benutzung des Pre's als Modem für Laptop, Netbook oder Computer vorgesehen?

Geht mit MyThether über die Homebrew-Schiene.

Außerdem sucht mein Pre via Bluetooth nur Audiogeräte und nichts
    anderes. Desweiteren werde ich nicht von anderen Handys gefunden. Was
    kann man da machen oder wann wird dies von Palm behoben?

Das liegt einfach daran, das der Palm Pre mit anderen Handys auch nichts anfangen könnte, da noch kein nutzbares Bluetooth-Profil vorhanden ist. (z.B. OBEX) Wann das kommen wird weiß Palm allein.

Bitte meld dich mal an wenn du hier öfter schreiben willst, damit nicht jeder Beitrag von einem Moderator freigeschaltet werden muss.
    Außerdem möchte ich dich bitten die Suchfunktion zu nutzen, da die o.g. Fragen bereits in anderen Diskussionen behandelt wurden und bitte beim Thema bleiben für das die Diskussion gestartet wurde und nicht nach der Lösung völlig andere Themen dranhängen.