Da es immer mehr User mit Google Wave gibt, könnte man doch mal anfangen die Adressen zu tauschen?
Zum Schutz vor Spam sollte man vielleicht nur die Teil vor dem @ posten - den Rest kann man ja ganz einfach ergänzen.
Meine wäre jonas [punkt] sell.
Wer macht mit?

Google Wave - wer hat es?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Meine Adresse ist:
karlimann
Los geht's mit waven
-
Wave würde mich auch interessieren. Könnte mich jemand einladen?
Stoiniger
-
Ich wäre sogar schon nicht mehr ganz unwissend
Hier mein gesammeltes Wissen für Anfänger bei WaveStoiniger
The First Google Wave Search You Must Know
=========================
with:public
Versuch eine Suche mit with:public innerhalb von Wave, um andere zu treffen.
Um öffentliche Fragen (Waves) zu sehen. Sonst sieht man am Anfang GAAR NICHTS!in:inbox to:you@googlewave.com
Eine Wave-Suche sichern: in die eigene Inbox you@googlewave.comKostenloses Beginner eBook:
join a public wave about "Getting Started with Google Wave" eBook!
Search your inbox for: with:public tag:wavebook o'reillylang:en
alle englisch Tags-tag:fun
einen Tag ausschließenWaveHelp, WaveDiscuss, WaveTest, WaveChat
-
Kann mich auch mal jemand einladen?
pirat7388
EDIT: Für mich keine Einladung mehr: Ich war im wave-club
-
mich auch bitte! pn!
-
Ich würde mich auch gerne einladen lassen
-
Ich hätte auch gerne ne Einladung. Bittebitte
-
-
find ich interessant, möchte auch dabei sein, Wave-Technik ist genial, bin gespannt
Wer braucht was dazu?Gruß, Jörg
-
Ich dachte, man kann jedem seiner geschätzten Google-Kontakte (unter der normalen Mailadresse) eine Wave schicken. Nur ob sie diese auch empfangen können, ist fraglich.
-
Ich habe an meine eigene Googlewave Adresse eine Mail geschrieben. Funktioniert sowas überhaupt? Weil in Wave sehe ich weit und breit nichts davon.
Gruß
Karl -
Ich habe an meine eigene Googlewave Adresse eine Mail geschrieben. Funktioniert sowas überhaupt? Weil in Wave sehe ich weit und breit nichts davon.
Das habe ich gestern auch probiert, ist aber nichts angekommen.
EDIT: 100
-
Deine Googlewave-Adresse ist so etwas wie eine Jabber-Adresse, die hat mit E-Mail überhaupt nichts zu tun.
Gruss
Dirk
-
j.dambacher
-
Ich kann mittlerweile auch einladen - daher sind erstmal 5 Einladungen abzugeben.
PN genügt - bitte die Google Mail Adresse mit angeben.
Einzige Bedingung: mindestens 100 Posts zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages. -
Wie oder ab wann kann man Leute einladen?
-
Du hast irgendwann ne neue Wave in deiner Inbox mit dem Titel ""Invite others to Google Wave" - ab da kannst du 8 Einladungen verschicken.
-
Ich habe ja in den letzten Tagen schon einiges über Google Wave gelesen, das scheint ja echt interessant zu sein. Ich muss mir wohl noch einen gmail Account anlegen, aber dann sollte es ja möglich sein, Einladungen zu empfangen, oder?
-
Ja, Einladungen zu nicht-Google Adressen scheinen nicht zu funktionieren. Mit nem GMail Account gehts.