iPhone: Datenverbrauch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Datum --- Startzeit --- Endzeit --- Servicebeschreibung --- Up Volumen --- Down Volumen --- Gesamt Volumen --- Netto
    12. Okt. - 17:56:05 ---17:06:06 -- Orange Web -------------- 1.70 MB ------- 13.33 MB ---------- 15.03 MB ------------ 0,000
    13. Okt. - 17:06:06 ---14:56:07 -- Orange Web -------------- 1.30 MB ------- 13.79 MB ---------- 15.09 MB ------------ 0,000


    Da werden Datenpakete oft über 24 Sunden runtergeladen ... WTF?
    Solang ich daheim bin und mein 3GB Volumen habe, zahl ich eh 0,- € dafür ... aber im Ausland ist das unberechenbar. Was tut der Ei-Föhn da?

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Also,


    ich hab mir jetzt den Monitor runtergeladen, und hab seit dem via 3G nur ca. 4,5MB runtergeladen, was allerdings auch sein kann, da ich auch außerhalb meines WLAN-Bereiches unterwegs bin...


    Größere Datenmengen hatte ich bis jetzt noch nicht...


    aber woher Deine Daten kommen - gute Frage... Irgendwelche HG-Programme, die Updates alle XX Tage ziehen???


    Gruß Blackmore

  • Was mich noch interessieren würd, wäre eine App, die mir aufzeigt, wie und wie oft Telefonate oder SMS genutzt wurden...


    sowohl eingehend als auch ausgehend...


    kennt jemand so ein programm???