OT-Posts aus dem Thread: "Erfahrungen mit starken Nachrüst-Akkus für den Pre" hierher verschoben.
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Manchmal hilft's wenn man Einzelaussagen im Kontext liest.
Wenn auch völlig oT
Ist m.E. nicht Dein bester Avatar
Außerdem ist das Bild schief, werd ganz seekrank -
Nicht? Welcher war besser? Wenn ich noch mal wechsel, braucht Jonny-TX Nerventee.
Sehr gut.
Ich glaube der vorletzte war der beste aber ich weiß auch nicht ob ich alle gesehen habe -
<offtopic>
Ich finde den gut. Er passt zu strobis avatar.
koermit</offtopic>
-
wo bekommt man diesen akku denn? in ebay gibts ja so 2200 oder mehr monster akkus mit extra neuer abdeckung dann
-
wo bestellt ihr denn den tollen mugen akku google spuckt nur die seite von denen raus und das ist halt dicke ausland und so
-
wo bestellt ihr denn den tollen mugen akku google spuckt nur die seite von denen raus und das ist halt dicke ausland und so
MUGEN POWER BATTERIES
Sales Department
Oudaen 25
1081 BB AMSTERDAM
Nederland
sales@mugenpowerbatteries.com -
MUGEN POWER BATTERIES
Sales Department
Oudaen 25
1081 BB AMSTERDAM
Nederland
sales@mugenpowerbatteries.comVersenden ohne Versandkosten und doch per Einschreiben und hat auch bestens funktioniert.
-
wie lange dauert die lieferung denn
-
Versenden ohne Versandkosten und doch per Einschreiben und hat auch bestens funktioniert.
Em sorry, ich hab die ganze Mugen-Diskussion anscheinend völlig verpasst. Welcher Akku genau ist das dann, bzw. welchen muss man bestellen, und wie bezahlt man den dann? Preis?
-
Em sorry, ich hab die ganze Mugen-Diskussion anscheinend völlig verpasst. Welcher Akku genau ist das dann, bzw. welchen muss man bestellen, und wie bezahlt man den dann? Preis?
http://www.mugenpowerbatteries.info
Bezeichung: HLI-PRESL
Standard-size Enhanced capacity 1400mAh Battery for Palm PRE PPCs
Li–ION 3.7V, 1400mAh
Colour: Black
Replacement battery for: BP1Zur Zeit ausverkauft. Etwa 26€. Kreditkarte oder Paypal. Lieferzeit 7 - 10 Tage
-
@Deerhunter
Ich wolte mich vorhin nicht einmischen, weil OT. Nun aber Doch:
[OT]
Ich fand die Auswahl deiner Avatare, die du bisher so vorgeführt hast als zu gering, um sich ein abschließendes Urteil über ein "Bestes" zu erlauben.
Ich sehe aber, dass du das wahrscheinlich schon geahnt hast und begrüße daher den ständigen Wechsel deines Avatars.
Und wenn der Eine oder Andere (meist jugendliche ) User mit erheblichen Nervenschäden auf der Strecke bleibt,
muss man das als hinnehmbaren Kollateralschaden betrachten.:-p
[/OT] -
http://www.mugenpowerbatteries.info
Bezeichung: HLI-PRESL
Standard-size Enhanced capacity 1400mAh Battery for Palm PRE PPCs
Li?ION 3.7V, 1400mAh
Colour: Black
Replacement battery for: BP1Zur Zeit ausverkauft. Etwa 26?. Kreditkarte oder Paypal. Lieferzeit 7 - 10 Tage
Danke vielmals!
-
hab meinen auch eben bestellt bin ja echt gespannt wie gut und wie lange der hält. wobei mir die firma absolut 0 sagt
-
Moin,
hab den Mugen gestern auch bestellt, mal sehen wann der kommt. Im Moment ja wohl
out of stock. Ich komme mit meinem Original-Pre Akku mit Kennzeichen "J" zwar auch
ca. 2 Tage hin, aber wenn noch mehr ginge, wäre das sehr zu begrüssen.VG,
Maxe
-
Akku Ladestation
Au weia. Also beim Teil aus der Bucht erwarte ich schlimmsten Plaste-Murks. Dafür 20 Öcken rüberscheiebn? Nö! Zumal der pre qua Konzept nicht für eine Dockingstation ausgelegt ist.Das andere Ding ist schlichtweg brutal überteuert
(btw: das gleiche Design gab's auch für den Centro schon. Vielleicht kann man billige Auslaufmodelle erwerben?) -
@Deerhunter
Ich wolte mich vorhin nicht einmischen, weil OT. Nun aber Doch:
[OT]
Ich fand die Auswahl deiner Avatare, die du bisher so vorgeführt hast als zu gering, um sich ein abschließendes Urteil über ein "Bestes" zu erlauben.
Ich sehe aber, dass du das wahrscheinlich schon geahnt hast und begrüße daher den ständigen Wechsel deines Avatars.
Und wenn der Eine oder Andere (meist jugendliche ) User mit erheblichen Nervenschäden auf der Strecke bleibt,
muss man das als hinnehmbaren Kollateralschaden betrachten.:-p
Das stimmt grundsätzlich, allerdings erhöht das den Druck ständig in Nexave anwesend zu sein, um nicht einen Avatar-Wechsel von Deerhunter zu verpassen! Das wäre auch für manche "mitteljugendliche" stressig.
Vorschlag zur Güte: Deerhunter wechselt stündlich? Um Mitternacht? Nach dem Aufstehen?
Dann könnten wir in den öffentlichen Google-Kalender die Termine neben den PUG-Treffen eintragen und uns erinnern lassen.BTW: Kennt jemand den Film Grasgeflüster? Dort gibt es eine Szene bei der sich die Dorfbewohner bei Einbruch der Dunkelheit auf der Straße mit Stühlen treffen und dann runterzählen weil hinter dem Berg die Beleuchtung der Plantage angeht. Das könnten wir vor jedem Wechseln des Avatars auch machen.
Handflächenschreiber
[/OT]
-
weil hinter dem Berg die Beleuchtung der Plantage angeht. Das könnten wir vor jedem Wechseln des Avatars auch machen.
Was, Deerhunter hat eine Plantage? Wachsen da pres? Ich bräuchte ggfs. noch einen zweiten. -
Das stimmt grundsätzlich, allerdings erhöht das den Druck ständig in Nexave anwesend zu sein, um nicht einen Avatar-Wechsel von Deerhunter zu verpassen! Das wäre auch für manche "mitteljugendliche" stressig.
[ . . . ]Ich als Rentner hab alle Zeit der Welt und würde, dank "seniler Bettflucht" das auch in der Nacht beobachten.
Der Hinweis auf "Grasgeflüster" ist gut. -
Seid mir nicht böse, aber es wird extra ein neuer Thread (neben dem bestehenden mit der Akkulaufzeit) aufgemacht, damit man etwas Durchblick für Ersatzakkus bekommt und ihr unterhaltet euch über Grasgeflüster, Ladegeräte und Avatare.
OT ist ja echt ganz nett manchmal, aber bei solch wichtigen Themen fuckt mich das langsam ab, sorry.Sollen wir jetzt noch einen Thread für Ersatzakkus aufmachen? Einen "wirklich richtigen" On-Topic-Thread?
Aber es wird jetzt wohl so sein, daß sich hier wieder einige drüber auslassen, wie schön das manchmal ist, wenn man über lustige andere Dinge redet und wie scheiße und spaßgebremst ich bin, weil ich solche Sachen sage. Und damit wird der Thread dann auf 7 Seiten aufgeblasen...
Hab grad keine Lust mehr, überhaupt noch was On-Topic hier zu schreiben, interessiert scheinbar eh nur wenige Leute...