Mein dotcom-Mugen ist auch da. Also bei der Post (war'n Einschreiben und ich nicht da...) Werde am Wochenende gründlich laden...
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
+1
meiner ist auch gestern bei der Post geblieben, weil ich das Einschreiben nicht persönlich entgegegen nehmen konnte. Heute morgen abgeholt, jetzt lädt er gerade und morgen wird getestet. Ist übrigens ohne Probleme durch den Zoll gekommen.
Für den Preis von 21,95 lohnte sich für mich das Warten auf die Lieferung aus HonhKong.Gruß Jutta
-
Tach zusammen,
habe meinen Mugen mittlerweile auch bestellt und gleich eine Frage an die stolzen Besitzer.
Habe dem Händler gemailt und er schrieb, der Mugen funktioniert problemlos mit dem Touchstone, allerdings würde er die Ladung mit dem Standardkabel empfehlen, da die Leistung wohl bei ausschließlicher Ladung über den Touchstone zurückgeht.
(Und damit meinte er nicht nur die initiale Ladung über 8h und mehr.)
Da mir Physik zwar immer Spaß gemacht hat, ich allerdings kein Überflieger diesbezüglich bin....kann jemand die Äusserung des Händlers erklären bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!Gruß, T.
-
Für den Preis von 21,95 lohnte sich für mich das Warten auf die Lieferung aus HonhKong.
Jau. Wenn er jetzt noch was taugt (also genügend Kapazität und Ladezyklen hat)... Prima Sache! -
-
Ne, auf Juttas Aussage bezogen. Daher auch das Zitat von ihrDas mit dem Touchstone-.Laden: ich schätze mal, dass dort der Ladestrom niedriger und evtl. weniger gleichmäßig ist als beim normalen Laden. Ob das wirklich negative Auswirkungen auf den Akku haben kann wird sich noch zeigen müssen.
-
-
Warum konditionieren die Hersteller eigentlich die Akkus nicht, um ihre Abnehmer vor solch Missvergnügen zu bewahren?
-
Warum konditionieren die Hersteller eigentlich die Akkus nicht, um ihre Abnehmer vor solch Missvergnügen zu bewahren?
Weil's Zeit (und damit Geld kostet) -
Weil's Zeit (und damit Geld kostet)
Schon klar.
Wenn man aber bedenkt, wie viel Gemecker Pakm, O2 und vor allem uns hier erspart geblieben wäre, wie viel wahrscheinlich unnötige Umtauschaktionen, Auseinandersetzungen ob Japan- oder Korea-Akkus,
wie viele schnelle, notwendig negative "Tests" und Berichte, letztlich
wie viele Käufer nicht kauften,
ist das kaum zu verstehen.Und so krass wie beim Pre habe ich den Lerneffekt von Akkus noch nie erlebt.
-
ist das kaum zu verstehen.
Doch. Ich verstehe das so, dass sie den deutschen Markt nicht ernstnehmen. Sonst bringt man ein Produkt, bei dem wenigstens alle bereits in anderen Märkten zur Genüge aufgefallenen Fehler ausgemerzt sind. Zumal wenn auf dem Zielmarkt ein Palm-feindliches Klima herrscht.
Aber das ist wieder das alte Menschheitsproblem: Fehler einzugestehen und aus ihnen lernen ist schwer... -
Meine Güte. Habe den Mugen über die holländische Seite am 04.11. bestellt und bezahlt. Am 09.11. kam die Bestätigung per Email: "your oder is being processed". Bis heute ist der Akku noch nicht bei mir eingetroffen. Warum dauert das denn so lange?
-
Warum dauert das denn so lange?
Isser denn überhaupt lieferbar? -
Nö... im Store steht es immer noch als out of stock. Das ist aber jetzt schon seit 3 Wochen so... aber bald ist ja Weihnachten...
-
Ich glaube ich würde mir und meiner Frau auch gerne nen 1400er kaufen aber wenns den nicht gibt machts ja wenig Sinn.
Oder ging das auf ner anderen Seite besser? -
Hallo,
auf der amerikanischen Seite ist der Akku noch erhältlich. Wenn man dort bestellt, dauert es etwa 3-4 Wochen Lieferzeit, aber es ist auch deutlich billiger als die Bestellung in Holland.
Gruß Jutta
-
auf der amerikanischen Seite ist der Akku noch erhältlich. Wenn man dort bestellt, dauert es etwa 3-4 Wochen Lieferzeit, aber es ist auch deutlich billiger als die Bestellung in Holland.
Die haben wir aber noch nicht eingemeindet:
4211 Office Tower, Convention Plaza
1, Harbour Road, Wanchai
HONG KONG -
Doch, bei denen habe den 1400er für 22,09 Euronen bestellt.
-
Hallo,
Gruß Jutta
Danke für den Link -
Naja... über die holländische Seite sind es knapp 27 Euro inkl. Versand. Kann man auch nicht meckern... und bei 3-4 Wochen Lieferzeit bräuchte ich mich auch nicht über die Lieferverzögerung über die holländische Seite nicht beschweren.
Hallo,
Gruß Jutta