[Gelöst] Palm Pre hängt nach WebOS Doctor bei Wiederherstellung der Daten aus dem Palm Profil

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem MyTether meinen PRE durch den WiFi Patch auch unbrauchbar gemacht hat (ja, ich hätte auf euch hören sollen), habe ich mit WebOSDoctor alles wiederhergestellt. Bislang hatte ich noch nie richtig Glück mit dem Wiederherstellen der Daten über das Palm Profil. Jetzt aber hängt er komplett und sagt, Daten konnten nicht wiederhergestellt werden, versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal. Habe ich gemacht (ca 7 mal - ja ich bin stur). Hatte diese Problem schon mal jemand? Habe über die (diesmal google auf nexave ;) ) nichts ähnliches gefunden.


    Danke