Handysocke aus Mikrofaser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palmgemeinde,


    nach einigem Suchen nach einer praktischen Schutzhülle für den Palm Centro, hab ich mich dazu entschlossen, selber was zu "nähen".


    Auf eine Handytasche hatte ich nicht so recht Lust, Hart- oder Softschalen fand ich nicht so optimal (Staub) und die Handysocken waren mir einfach zu dick.


    Habe ein Stück dünnes Mikrofasertuch genommen, kurzerhand vorgeschnitten und dann zusammengenäht und einmal umgestülpt.


    Anbei ein paar Bilder, werde noch eine Mikrosocke in Schwarz und mit glatterem Mikrofaserstoff nähen, wenn mich die Langeweile packt ;-).


    Das Handling ist supereinfach, schützt das Handy in der Hose ohne gross aufzutragen.


    Wenn es schnell gehen muss, kann man auch mit dem Centro in der Mikrosocke Gespräche entgegennehmen und das Display bleibt saubär ;)


    Das "Rein und Raus" geht ganz leicht von der Hand und gleichzeitig werden dabei die Fingerabdrücke vom Centro entfernt.


    Bin mal auf Eure Meinung gespannt ;)


    Gruss Erdnuss


  • Über die Farbe kann man sich sicher streiten (das Gelb hat was von Haushalts-Gummihandschuhen), die Ausführung ist aber imho OK. Ich würde den gezackten Rand oben aber noch entfernen/umnähen.

  • Mir gefällts. Auch der gezackte Rand :thumbup:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000