TAN Total für WebOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das mit dem Löschen kann ich bestätigen. Beim ersten Mal war ich verwirrt, da ich ein Häckchen gesetzt hatte und beim Löschvorgang bestätigt wurde, dass ich 0 Dateien gelöscht habe.


    Wenn ich eine Tan gesucht habe (Orange plus Zahleneingabe), diese dann als benutzt markiere (Datum springt anschließend immer auf das aktuelle), sehe ich in der anschließenden Liste nur die gesuchte(n) Zahlenkobination. Obwohl im obern Suchfeld nichts mehr angezeigt wird. Hier hilft dann einmal die Zurückgeste. Schöner wäre es, wenn man direkt in die Gesamtlistenansicht zurück kommt oder oben noch die Zahlen im Suchfeld sieht.


    Eine Anzeige der Tan-Nummer beim "Verwenden"-Fenster wäre wirklich sehr hilfreich.


    Lars

  • TAN Total gibt es nun in der Version 1.0.2
    Ich habe die Fehler behoben, welche aufgetreten sind. Welche das waren, erfahrt ihr auf meiner Homepage.


    Ich habe die Anwendung nun auch für den App-Katalog eingereicht. Vorher ist der Download über meine Homepage möglich.

  • Hallo Robert !
    Bin erst jetzt dazu gekommen mich mit deinem tollen Programm zu beschäftigen und habe gleich die aktuelle Version über den App-Katalog geladen :thumbup:


    Kann man vllt noch folgendes ergänzen ?
    Extracode:
    Bei meiner Bank wird nach erfolgter Eingabe eines TAN noch das einzelne Zeichen aus einer Codegruppe abgefragt.
    Ich habe zum Beispiel 10 Codegruppen mit Namen "A" bis "J" und jede Codegruppe besteht aus 5 Zeichen.
    Bei der Sicherheitsabfrage muss ich "das 3. Zeichen der Codegruppe E" eingeben


    Weiters wäre es noch toll folgende Informationen "Gesichert" ablegen zu können:
    - Kontonummer
    - Bankleitzahl
    - Verfügernummer
    - PIN
    - Nr. der TAN-Liste
    - Notizen


    Wäre schön wenn du meine Anregungen einbinden könntest


    lg
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Bezüglich Bewertungen einige Beispiele:


    Pocketmirror Notes (23 Bewertungen) => Keine Bewertungen lesbar
    Dictionary Lite (61 Bewertungen) => 2 Bewertungen lesbar (ab 09.01.2010)
    Accounts (52 Bewertungen) => 4 Bewertungen lesbar (ab 09.01.2010)
    Translate! Free (42 Bewertungen) => 3 Bewertungen lesbar (ab 09.01.2010)


    Da scheint ein stinkender Fisch im System zu sein ..... :pfeift:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Hallo Robert,
    mir ist aufgefallen, dass ich bei der Tansuche nur einen sehr kurzen Abstand zwischen dem Drücken der Orange-Taste und der ersten Nummer vergehen lassen darf. Sonst nimmt er nur Buchstaben an. Kannst du das innerhalb deines Programms beeinflussen?



    Bei der Sicherheit erscheint es mir doch sehr sinnvoll, dass das Programm sich automatisch schließt/verschlüsselt, wenn der Bildschirm ausgeht. Sonst vergisst man doch zu leicht, dass alle Tans noch ungeschützt im offenen Programm abrufbar sind. Evtl wäre hier auch eine Einstelloption sinnvoll, je nach Bedarf.



    Lars

  • Hallo Robert,
    ich habe einen Wunsch für eine nächste Version:
    wenn ich eine TAN antippe, weil ich Sie benutzen möchte, sehe ich die eigentliche TAN nicht mehr und muss wieder zurück und laufe Gefahr, dass ich (Alterssichtiger) in die falsche Zeile rutsche.
    Die Wiederholung der TAN in der Statuszeile wäre echt gut.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es problemlos mit der Zahleneingabe klappt, wenn man die Orang-Taste gedrückt hält.


    Die Wiederverschlüsselung bei Bildschirmsperre sollte aber noch eingeführt werden.


    Die Angabe der Tannummer in den Details finde ich auch sehr sinnvoll.



    Highstacks

  • Hallo,


    ich bin zeitlich leider in letzter Zeit knapp bemessen gewesen und auch immer noch etwas :)


    Ich entwickle das Programm jedoch noch weiter.


    Ein paar Sachen von den Vorschlägen hier habe ich schon eingebaut :)



    Ich denke im April wird es dann eine neue Version geben!



    Viele Grüße


    Robert

  • Zitat

    Änderung Passwort
    Enthält das Tantotalprogramm für Webos eingetlich die Möglichkeit ein einmal gewähltes Passwort zu ändern?


    Ähm, nein. Das Passwort einer Liste kann momentan nicht so einfach geändert werden. Bei einer neuen Liste lässt sich natürlich auch ein neues Passwort vergeben.

  • Hallo,


    hatte TAN Total jetzt länger nicht im Einsatz. Wollte es jetzt aber wieder häufiger benutzen. Bei der Übertragung der Datei auf den PRE läuft alles noch (scheinbar) prima. Die Datei ist auf dem USB drive auch vorhanden. Wenn ich aber jetzt unter dem Listennamen die Datei importieren möchte, erhalte ich nur noch eine Warteschleife wenn er die Datei sucht. Lösche ich die Datei, sagt er mir korrekt die Liste ihrer Dokumente ist leer.


    Dabei habe ich jetzt auch festgestellt, dass ich wenn die Datei gesucht wird vier Icons in der unteren Leiste habe, ich kann mich nicht daran erinnern, ob die früher auch schon da waren. Diese sind Fotos, Videos, Musikdateien, Dokumente.


    Die Liste (csv-Datei) läßt sich nicht importieren. Ich weiß, dass meine letzte Nutzung vor 1.4.5 (webOSdoctor) gelegen hat.


    Weiß jemand vielleicht worin das Problem liegt?


    EDIT: Problem hat sich nach mehrmaligem Versuch gestern Abend von allein gelöst. Woran es lag, weiß ich nicht. Funktioniert aber wieder.