Einrichten meines Palm T3 um E-Mails abzurufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum, habe seit ca. 6 Jahren meinen Palm T 3. Bin sehr zufrieden damit, ich komme aber nicht mit der Einrichtung zurecht um ins Web Pro zu kommen, oder E-Mails abzurufen.
    Ich habe bisher nur die Kontakdaten und den Terminkalender benutz (traurig aber wahr). Wenn ich versuche ein Netzwerkdienst auzuwählen, dann kommen die Möglichkeiten:


    1. Windows RAS
    2. Compuserve
    3. Unix



    Ich arbeite mit Windows. Wer kann mir hier vielleicht Tipps und Tricks verraten?



    Gruß
    Robert Terbeck aus Bad Bentheim

  • Tach Robert,
    wie willst du denn ins Internet gehen?
    Der T3 hat Bluetooth, also kannst du über Blue2Net (Bouetooth-Accesspoint) zuhause ins Netz.
    Oder halt über ein kompatibles Mobiltelefon.


    Als Sonderfall gäbe es noch die Palm Wifi SD Card, dürfte aber schwer zu bekommen sein - und der Akku ist dann nach vielleicht einer, maximal zwei Stunden leer. Dafür könntest du WLAN nutzen (allerdings m.W. nur WEP-Veschlüsselung).


    Also: wie und wo willst du online gehen?