Flugzeugmodus laesst sich nicht einschalten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin Moin,


    woran kann es liegen, beim Pre laesst sich der Flugzeugmodus nicht einschalten.
    Zum Zweiten weiss ich nicht wie ich mein altes Theme wiederherstellen kann. Ich hatte zum Spass mal ein anderes Theme installiert und bekam den nicht mehr runter, vor Allem das Hintergrundbild war hartneckig.


    Gibts ein APPS mit dem ich zw. wlan und UMTS umschalten kann bzw. das eine ein und das andere aus bzw. beide ein oder auschalten kann?


    Gruss
    Andreas

    Meine liebsten Handhelds: Motorola Pro Plus - Galaxy Note - Milestone 1(CM7.1) u. 2 - PalmPre - Centro - Treo 650(8 GB SDHC-TomTom 5) Treo 680 - Palm Vx mit Klapptastatur - Clie Th55 - Clie UX50

  • Moin, mich tät mal interessieren wie Ihr das Problem gelöst habt.
    Nach der Installation von Patches und einem Theme läst sich der
    Flugzeugmodus ebenfalls nicht ausschalten. :thumbdown:


    Gruß aus Berlin,

  • So ein Problem hatte ich auch. Schau mal nach nach, ob du einen Patch installiert hast, der etwas im Menü verändert (Datenzähler, o.ä.). Wenn du da was findest, einfach deinstallieren und einen Reset machen (Oranger Knopp + Symbol Knopp + Knopp "r" gleichzeitig drücken, Reset kann etwas dauern, keine Panik).
    Liegt vermutlich an der Lokalisierung. Die meisten Patches sind nicht für deutschsprachige Pre´s gedacht. Ist aber nur eine Vermutung, da ich von dem Programmierkram keine Ahnung habe.

    Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
    Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
    ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...