Treo680 Gehäuse oder Akkudeckel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nach einem kleinen Sturz hält der Akkudeckel meines Treo 680 nur noch an zwei von vier Halterungen.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem roten Akkudeckel.


    Da ich weiß, dass dieser recht selten ist würde ich mich auch mit einem kompletten in einer anderen Farbe zufrieden geben.
    Ein Defektgerät würde also auch reichen.


    MfG, Agent2008

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?