Nexave Weihnachtsgewinnspiel 2009

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    In diesem Jahr können wir euch stolz verkünden, dass es mal wieder ein Gewinnspiel geben wird:


    In Kooperation mit Palmandmore verlosen wir drei Touchstones und fünf Gutscheine für eine Displayschutzfolie in Höhe von 11 Euro. Alles, was Ihr dafür zu tun braucht ist, möglichst originell zu begründen, warum ausrechnet ihr einen der drei Touchstones oder eine der Folien bekommen solltet. Bitte schickt den Grund mitsamt eurer Adresse und eures Benutzernamens an: matthias@nexave.de
    Die Teilnahme ist bis zum Sonntag Abend um 18:00 möglich. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Am Montag werden dann die Gewinner mit der Begründung in diesem Post bekannt gegeben und sollten ihren Touchstone noch bis Heiligabend erhalten. Die Gutscheine für die Folien werden direkt am Montag per Mail verschickt.
    Wir wünschen allen viel Erfolg.
    [Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/img/2781.jpg]

  • Na und ... machts net so spannend ;)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

    • Offizieller Beitrag

    So ihr lieben. Die Gewinner sind nun gezogen. Dies passierte schon gestern, sodass die Touchstones gestern schon verschickt wurden eventuell heute schon bei den Glücklichen eintreffen. Die Gewinner der Displayschutzfolien erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit dem entsprechenden Gutscheincode.


    Gewinner der Touchstones:


    aretiss, douth, Agent2008


    Gewinner der Foliengutscheine:
    Strobi, Blackmore, elastic, OWL, hasekami


    Allen Gewinnern und nichtgewinnern wünsche ich schöne und Feiertage.

  • ICH HABE GEWONNEN, Juppi :boogie:


    Danke, Danke, Danke :thumbup:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ja wahnsinn, ich hab noch nie was gewonnen - 1000 Dank an die Spender ;)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • Auch ich habe gewonnen, wobei ein TouchStone mangels Pre auf den ersten Blick für manche unter Euch wohl wenig Sinn macht!


    Aber: Entsprechend meiner "originellen Begründung" sei aber gesagt, daß der TouchStone nicht für mich ist, sondern sofort nach Eintreffen bei mir an ein anderes Nexave-Forenmitglied weiterverschenkt wird. Das soll ein Dankeschön für die Unterstützung des Users im Real Life, fernab von Gadgets, Smartphones oder elektronischen Helferlein sein!

  • Entsprechend meiner "originellen Begründung" sei aber gesagt, daß der TouchStone nicht für mich ist, sondern sofort nach Eintreffen bei mir an ein anderes Nexave-Forenmitglied weiterverschenkt wird.


    ...das
    [ ] bereits bekannt ist
    [ ] (noch) von nichts weiß
    [ ] sich bei Dir originall bewerben soll?


    :D :D :D


    Fragende Grüße,


    fluteman

  • Danke, das ich gewonnen habe...


    Jedoch - ich würde mir lieber wünschen, das das Geld für die Folie an einen Fond für krebskranke Kinder geht..


    Eine Bekannte hat ihren Sohn durch diese Krankheit verloren, und ich denke, das die Kinder es eher brauchen können als ich und mein Handy...



    Gruß Blackmore...

  • Auch gewonnen :boogie:
    Hatte mich schon über das Päckchen gewundert :) .


    Vielen vielen Dank :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?


  • :thumbup: Super Idee :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://pug-ned.de/images/stanna_banner.gif]


    http://www.kinderkrebsforschung.at/