Palm V: Licht funktioniert nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage: Immer wenn ich das Licht anmache, kommt da nur so ein Surren. Wenn ich dann aber in diesen Schlitz auf der Rückseite (neben dem Reset Knopf) mit irgendwas reinpieke läufts kurz wieder. Was ist kaputt/ Was soll ich jetzt machen?

  • Was auch immer da kaputt ist, eigentlich lohnt es sich ja wohl kaum an nem Gerät das man prinzipiell für gratis bekommt noch was zu frickeln.
    Wenn du bis Anfang Januar warten kannst kuck ich mal in meiner Wühlkiste ob ich da noch nen Vx für dich finde wo alles funzt! Den kannste dann für 2,20€ im LuPo-Umschlag bekommen.
    Reparieren macht beim V-er schon deshalb keinen Spaß weil das Gehäuse zugeklebt ist mit Heißkleber.


    Gruß Markus