Schönen vierten Advent

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auch wenn ich aufgrund des Hardwarewechsels nicht mehr hier im Forum soo oft poste wie früher....ich lese noch mit.....;)
    Trotzdem...
    Heute ist der 4. Advent....
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen auf diesem Wege, trotz aller Technikbegeisterung, in einer schnelllebigen Zeit einen schönen 4. Advent und damit verbunden eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen.
    Für die kommenden Tage....schöne Feiertage und natürlich dann in der Folge einen guten Rutsch.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ein Wunsch, dem ich mich gerne anschließen möchte, verbunden mit vielen Grüßen und dem Dank für viele gute Antworten. Fragen kommen wohl auch bald wieder meinerseits... ;)


    Adventliche Grüße,


    fluteman

  • Nein, flutemann,


    eine Kategorie "Baby" wo du deine Fragen posten könntest, gibt es hier nicht. ;)


    koermit


    P.S.: Da der 4. Advent rum ist, wünsche ich euch auch keinen schönen 4. Advent mehr. und wehe, es startet jemand einen Weihnachtsgrüße-Thread vor dem 24. Dezember. ;)

  • eine Kategorie "Baby" wo du deine Fragen posten könntest, gibt es hier nicht. ;)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nö, aber OffTopic... 8o


    Ich meinte auch den (!) Pré... :D


    Vorweihnachtlich-amüsierte Grüße,


    fluteman

  • wird sich wohl nicht vermeiden lassen, am 23. beim Wichtelpaketauspacken. :D


    ..darum 4. Advent...;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)