Hallo Leute,
ich dachte gelesen zu haben, dass die Musik App seit dem 1.3.1 Update auch aus dem Standbyschirm aus steuerbar ist? Kann die Bedienung im Standyby Screen leider nicht finden! Wie ist das bei euch?
Hallo Leute,
ich dachte gelesen zu haben, dass die Musik App seit dem 1.3.1 Update auch aus dem Standbyschirm aus steuerbar ist? Kann die Bedienung im Standyby Screen leider nicht finden! Wie ist das bei euch?
du kannst nur die lautstärke über die hardwaretasten steuern aber den rest nicht das ich wüsste
du kannst nur die lautstärke über die hardwaretasten steuern aber den rest nicht das ich wüsste
Wenn der Player läuft und der Bildschirm "gelockt" ist, seht ihr doch 3 Bedienelemente des Players.
Die könnt ihr auch drücken ohne die Tastensperre zu lösen - das ist so schwer doch nicht.
Genau das meinte ich!
Ich habe aber keine Bedienelemente wenn der Bildschirm gelockt ist! Ist so wie immer!
Kann es etwas mit dem LED Message Patch zu tun haben?
hast du die 3 tasten unten im notification bereich wenn du in ner anderen app bist?
Japp, die sind da! Die gabs ja auch schon immer Nur die neuen habe ich nicht.
Hallo,
damit die Bedienelemente für den Player bei gesperrtem Bildschirm angezeigt werden, müßt Ihr folgendes einstellen:
"Bildschirm und Sperre -> Benachrichtigungen -> Bei Sperre anzeigen -> EIN"
Hallo,
damit die Bedienelemente für den Player bei gesperrtem Bildschirm angezeigt werden, müßt Ihr folgendes einstellen:
"Bildschirm und Sperre -> Benachrichtigungen -> Bei Sperre anzeigen -> EIN"
Ok, danke für den Hinweis!
Dann werden SMS aber auch wieder angezeigt wenn das Pre auf dem Touchstone liegt. Finde ich ziemlich nervig!