Bing Search

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi @ll,
    Version 1.0.0 meiner ersten webOS Anwedung "Bing Search" ist seit 01.01.10 im App Catalog verfügbar (ach wie herrlich 100010110 :thumbup: )
    Sie ist jetzt keine großartige Killer-App. War eher für mich als Durchstich gedacht (von der Entwicklung bis hin zum deployment im App Catalog). Alles hat problemlos funktioniert und war relativ einfach so dass ich zukünftig vermutlich mehr Anwendungen für webOS entwickeln werde.


    Wenn jemand "Bing Search" benutzen sollte und Verbesserungsvorschläge oder dergleichen dafür hat, immer her damit 8) In der nächsten Version wird man z.B. die Suche auch mit der Enter Taste starten und die Suchergebnisse nach vorne und hinten durchblättern können.


    PS: Die Menschen die Bewertungen im App Catalog abgeben versteh ich irgendwie nicht. Hab einige Bewertungen mit "Bing ist von Microsoft. Microsoft ist sch***. Google ist viel besser" => zack bum 0 Sterne. Oder "konnte Anwendung nicht runter laden da Speicher voll" der "Suche langsam" (da schlechter Empfang?) oder so was. So was ist einfach unfair weil das überhaupt nichts mit meiner Anwendung zu tun hat. Trotzdem bewerten solche Leute die Anwendung schlecht... versteh ich einfach nicht so was. X((

  • Deine beiden Verbesserungsvorschläge gefallen mir schon gut.
    Was mir spontan einfiel, wenngleich sicher nicht so einfach realisierbar, Suche nach Bildern.


    Zu den Bewertungen im AppCat... Naja, guck dir bspw. mal an was zu Classic geschrieben wurde. Da fällt dir auch nix mehr zu ein...

  • Hi dead,
    danke für dein Feedback. Das mit der Bildersuche hab ich mir über Silvester auch schon überlegt. Die Schnittstelle von Bing würde das sogar her geben hab ich gesehen. Muß ich mir mal überlegen wie ich das am besten löse. Im nächsten Release kommen wie gesagt die Enter Taste und das blättern und für das drauffolgende Release schau ich mal wie es mit der Bildersuche aus sieht :)