"Plus" Versionen von Pre und Pixi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • inta: Das sehe ich genauso. Der einzige Grund, auf einen PLUS umzusteigen, wäre die "verbesserte Hardware-Qualität" (wenn sie denn in Tat und Wahrheit wirklich hält, was versprochen wird...). Mein Pre läuft eigentlich recht gut - ich bin zufrieden. Oder sagen wir mal: Zu wenig "unzufrieden", als dass sich ein Wechsel zu einem 600 Euronen teuren Nachfolgemodell rechtfertigen liesse (vor allem gegenüber meiner besseren Hälfte :pfeift: ). Der grössere Speicher ist für mich nur "Zugemüse" zu einem verbesserten, stabileren Slider (der sich aufdrücken lässt ohne die Angst im Nacken, etwas kaputt zu machen...)

Gepi

• Ihr vergesst immer den doppelten RAM...
    Und man muss ihn ja nicht bei VF kaufen. 120 EUR ist es mir nicht wert, dass sie das Gehäuse mit ihrem Logo verschandeln ;)

"Dafür" müsste es ja billiger sein und nicht teurer als in Fr.
    Interesant ist das der + in Fr zur einführung 4€ billiger ist als das vorgänger Model bei uns, da der Pre ja nun bei O2 schon deutlich
    günstiger ist hat O2 auch Ordenlich Luft für die Preisgestalltung. Ich glaube jedenfalls nicht das der + teurer wird bei der einführung
    von O2 als der Pre und sollte Vf das wirklich so durchziehen muß Rubinstein (Palm) sich fragen warum man "so" einen Provider sich
    wieder ins Boot holt. Vor allem nach dem man sich schon mal Öffendlich "beschwert" hat.

Aber wie auch schon gesagt wurde, solche Ankündigungen sind nicht das Papier wert, warten wir auf den 28. ;)
    Ich will jetzt auch mal ein Pixi in der Hand halten ;)

• Ankündigungsmail von Palm

Interessant dabei, dass die deutschen Übersetzer der Anzeige jetzt den Deutschen "lernen" lassen, wo früher doch nur "erfahren" wurde. Auch anderes ist etwas holprig übersetzt. Wer schreibt nur solche Dinge - für viel Geld?

Slubber

• Ja was?
    Palm schreibt im Betreff
    "Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus stehen kurz vor der"

und wie weiter? :verwirrt: ;)

das lieber Kulf bleibt Deiner blühenden Phantasie überlassen ;)
    Wir könnten einen Wettbewerb für die originellste Satzvollendung starten.

Grübelnd, IchWeissNix