"Plus" Versionen von Pre und Pixi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich rechner erst Anfang Sommer mit den neuen Geräten.
    Eine Woche schließe ich aus, da es sonst schon längst genauere Infos gäbe^^.


    Was mich viel mehr interessiert ist der Preis^^... Gäbe es die selben angebote (TS inkl.) (481€), so würde es bestimmt gut ankommen.

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • Na ich weiß nicht, nach dem ganzen Ärger wirds wohl nicht helfen Plus dahinter zu schreiben
    und sonst gleiches Angebot. Schon klar das sich die Technischen Daten geändert haben, aber
    für die User siehts gleich aus, wer liest schon Dokus ;)


    Beim Pixi könnten die Changen besser stehen, den gab es hier noch nicht und in der Plus
    Version ist er dem Pre bis auf die Kamera ebenbürdig.

  • Also das Plus interessiert mich als Pre - Besitzer herzlich wenig. Die Unterschiede sind zu gering. Wenn Palm bis Juni (ein Jahr nach US-Launch) keine wirklich neue Hardware bringen kann (am besten wäre sogar zwei neue Oberklasse-Geräte, ein Pre 2 mit Tastatur, und vielleicht eins ähnlich dem Nexus One), dann wird es meiner Meinung nach brenzlig. WebOS entwickelt sich gut, die Hardware hinkt momentan hinterher.


    Nicht falsch verstehen, ich finde die Strategie "wenige, aber gute Geräte" wie Apple es auch tut ansich sehr vorteilhaft, aber spätestens Juni (Gerüchte dazu aber bitte schon ab März ;) ) wird es Zeit!


    PS: Ich beziehe mich mit den Zeitangaben auf US-Starts, hier meinetwegen um ca. 3 Monate verschoben. Wobei der weltweite, gleichzeitige Start sicherlich nicht verkehrt wäre, der Launch fand hier ja nun schon statt!

  • Solange das Pixi deutlich schlechter "performt" als der pre: Gurke.
    Der Plus müsste doch wenn dann bei unseren französischen Nachbarn zuerst kommen... eventuell im Mai. Aber wie ich Palm und deren "Liebe" zu Europa kenne, werden sie in la France den pre bringen. Für sicherlich mehr als 400 EUR...

  • Na ich weiß nicht, nach dem ganzen Ärger wirds wohl nicht helfen Plus dahinter zu schreiben
    und sonst gleiches Angebot. Schon klar das sich die Technischen Daten geändert haben, aber
    für die User siehts gleich aus, wer liest schon Dokus


    Das iPhone sieht auch schon seit Uhrzeiten gleich aus und kommt immernoch gut an.

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

    Einmal editiert, zuletzt von Agent2008 ()

  • damit wäre die Eingangsfrage, wann die Plus-Versionen nach Europa kommen, beantwortet.

    Dass damit die eigentliche Frage beantwortet ist hab noch nicht mal bemerkt :lacht:
    Ich hatte die Frage auf Deutschland bezogen obwohl da ja klar "Europa" steht.. :rolleyes: Aber gut möglich dass auch O2 dann nur noch die Plus-Versionen verkauft.

  • Dä Pre Plus küt wenn ed drusse wiedä wärmer ess, de Dage längr un ihr leev seid !

    also nie; denn wenn ich dem kalten Wetter da draußen so zuschaue: das hört einfach nicht auf zu schneien. Und ob wir alle lieb sein werden - da habe ich so meine berechtigten Zweifel angesichts des Tons, der in dem Forum manchmal aufkommt (nicht: herrscht!) :pfeift: