Es fehlt die Option, dass man noch keinen Pre hat und daher unbedingt den Pre plus kauft ;)...
+1
Herzliche Grüße ![]()
Es fehlt die Option, dass man noch keinen Pre hat und daher unbedingt den Pre plus kauft ;)...
+1
Herzliche Grüße ![]()
Palm hat soeben die Mail rumgeschickt dass Plus in Deutschland kommt
Das Pixi find ich vom Formfaktor her sexy. Werde mal meine Freundin drauf "ansetzen", dass sie sich einen kauft. Palm muss schließlich in der Familie bleiben ![]()
Gibts eigentlich irgendwo mal ne Übersicht was Palm Pre, Pre# und Pixi+ so alles an funktionen haben und vor allem nicht haben? Letzteres durchaus auch im Verglich zur Konkurrenz. Nachdem ich mit meinem Centro eigentlich zufrieden bin, dieser aber nach zwei Jahren dauernutzung so langesam seinen Geist aufgibt (nach ogen Knopf geht nicht mehr, also auch kein Hardreset) war ich schon im Android lager suchen. Will aber lieber beim Palm, wenn ich etwas adäquates zu MaTirelire und DateBK finde.
wenn ich etwas adäquates zu MaTirelire und DateBK finde.
Das läuft "zur Not" unter Classic. Dafür würde ich dann aber den pre plus nehmen, wegen der Hardwareleistung ![]()
Dazu kommt das der kleine "Strich" mit dem optischen Feedback deutlich moderner aussieht als der runde Knuppel der leuchtet.
Modernere: was ist das eigentlich?
Ich benutze den Button sehr häufig. Ich schalte den Pre immer darüber ein, wenn die Tastaur ausgefahren ist.
Ja, und man hat eine haptische Kontrolle. Wenn da nur Berührfläche ist, muss ich die mit den Fingern suchen gehen.
die Funktion des bisherigen Knopfes (oder Perle) an der Unterseite des Pre's werden
durch die Gesture-Area beim Pre Plus an der Stelle auch wohl funktionieren.
Also Display anschalten im ausgefahrenen Zustand der Tastatur usw..
Ich lasse mich überraschen, ob dem so ist.
So lange ich die neue Lösung der Perle nicht kenne, bleibe ich dabei: die Perle ist sehr praktisch.
Slubber
Gibts eigentlich irgendwo mal ne Übersicht was Palm Pre, Pre# und Pixi+ so alles an funktionen haben und vor allem nicht haben? Letzteres durchaus auch im Verglich zur Konkurrenz.
Das ist eine klassische Anfrage an den Tabellenkalkulator Logic... ![]()
Gibts eigentlich irgendwo mal ne Übersicht was Palm Pre, Pre# und Pixi+ so alles an funktionen haben und vor allem nicht haben? Letzteres durchaus auch im Verglich zur Konkurrenz.
Wurde hier mal gemacht: Palm Pré: Vergleich zu Vorgänger und Mitbewerb
+1
Herzliche Grüße
Yepp, dem schließe ich mich an. Mir fehlt dieser Teil der Umfrage.
Ansosnten werde ich wohl zu den pre Plus Usern gehören in Kombi mit Classic Umgebung und meinem kleinem MP3 Archiv. Dafür reicht der Platz gerade so.
Dank Luxembourger Datentarif ist auc Wolke kein Problem.
Die Plus Versionen gibt's ab dem oben genannten Datum bei Sauerstoff und Vodafone zu erstehen!
Quelle: Palm.com
EDIT: In der Euphorie nur Seite 14 gelesen
Entschuldigt
Hoffentlisch wird ordentlich Werbung gemacht
Die Plus Versionen gibt's ab dem oben genannten Datum beo Sauerstoff und Vodafone zu erstehen!
Bisschen spät: LINK ![]()
Vielen Dank für die Antworten! Wolke: Da war ja noch was. Kann man denn inzwischen irgendwomit auch offline Syncen? ![]()
+1
+1
So Leute, die Option ist jetzt drin: Habe *noch* keinen pre. Dann stimmt mal ab
webOS-Blog.de berichtet, dass der Pre+ für €580,- und der Pixi+ für €400,- bei Vodafone erhätlich sein sollen. Selbstbewusst ![]()
uff, ziemlich heftig. Dann muß ich noch ein wenig warten, bis wieder die Preise fallen.
Mal abwarten, wie die Preise bei o2 und anderen sind. Und ob Vodafone tatsächlich so hoch einsteigt - kann ich mir fast nicht vorstellen.
...Und ob Vodafone tatsächlich so hoch einsteigt - kann ich mir fast nicht vorstellen.
Vodafone war noch nie daran interessiert Handys OHNE Vertrag zu verkaufen, daher sind die kaufpreise bei o2 schon immer wesentlich höher als bei anderen läden.
Vodafone war noch nie daran interessiert Handys OHNE Vertrag zu verkaufen, daher sind die kaufpreise bei o2 schon immer wesentlich höher als bei anderen läden.
Würde ich so unterschreiben. Aber fast 600 EUR? Das gibt böses Blut. Soviel ist die pre-Hardware einfach nicht wert.
Für den Preis würde ich es auch nicht kaufen. Ich würde maximal den Pre-Preis vom Starttag zahlen. Also die 481 Euro, wobei ich gerade noch schwer mit mir ringe, ob ich das wirklich tun will. Eigentlich läuft der Pre jetzt super und den zusätzlichen Speicher brauche ich nicht wirklich. Der Hauptgrund ist für mich der verbesserte Slider.