Erinnerungen mit "Zeitauswahl" - Englisch schon verfügbar aber funktioniert nicht in deutsch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi@all,


    wer kann mir helfen...
    ich vermisse sehr, die von Windows Mobile bekannte Option, eine Erinnerung nach 5, 10, 15 und 30 Minuten (+1 Std.) wieder "aufpoppen" zu lassen. Ich habe bei den Palm Pre Patches einen entsprechenden Patch gefunden, dieser funktioniert aber nicht bei der deutschen Version :(... könnte mir hier jemand helfen?


    Grüße und Danke!!

  • Hi,


    der Patch heißt "more Reminder Alarm Times" "Snooze duration time..." ... ist bei Preware unter Patches zu finden...


    Ich habe den Patch mal getestet und die Erinnerung wird auf im richtigen Größenverhältnis dargestellt, also der Platz für den zusätzlichen Button ist da... aber ich kann nichts auswählen - ich denke, das hängt mit der Sprache zusammen...?!


    Grüße

  • der Patch heißt "more Reminder Alarm Times"... ist bei Preware unter Patches zu finden...

    Hast Du mal auf der Website des Herstellers oder in dem entsprechenden precentral-Thread nachgelesen? Da steht meistens etwas dazu. Den passenden Link findet man bei Preware im Installationsdialog.

  • Hast Du mal auf der Website des Herstellers oder in dem entsprechenden precentral-Thread nachgelesen? Da steht meistens etwas dazu. Den passenden Link findet man bei Preware im Installationsdialog.


    Danke für den Hinweis, leider befindet sich im entsprechenden Thread kein Kommentar (außer vom Entwickler selbst).


    grüße


    EDIT!!!!!
    Der Patch heißt natürlich "Snooze duration time..." also eine Zeitauswahl, wann die Erinnerung wieder erscheinen soll... das hab ich irgendwie versabbelt...