Mystic-Xs kleiner PDA Flohmarkt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute!


    Ich werde in diesem Thread in Zukunft immer einige PDAs anbieten die ich doppelt habe oder aus sonstigen unerfindlichen Gründen loswerden möchte. :D


    Alle Preise inkl. versicherdem Versand per DHL in Deutschland! (Versandkosten fürs Ausland bitte erfragen!)


    Wenn nicht anderst angegeben handelt es sich beim Zubehör immer um original Palm Zubehör!


    Preise sind verhandelbar! Ich bin auch immer für Tauschangebote offen! Schaut einfach in dieser Liste noch welche Geräte ich noch nicht habe diese dürfen mir dann gerne angeboten werden! :)


    Auch Zubehör darf man mir als Tauschobjekt anbieten! (Bitte nicht irgendwelche standart Dockingstations oder sowas denn davon hab ich genug!)


    Wer irgendwas zu den Geräten wissen möchte einfach ne PN schreiben!


    So und nun zu den Geräten die zum Verkauf stehen!!!


    • Palm Zire 31, hat einen langen feinen Kratzer im Display (bekommt man leider nicht fotografiert) und normale Gebrauchsspuren + Stylus + Netzteil = 27Euro


    • Palm m500, optisch sehr gut + Stylus (komischer Nachbau) + leicht ramponierte Lederklappe + Dockingstation + Netzteil = 23Euro


    EDIT: sind beide verkauft!

  • hab mal wieder 3 Geräte:


    1. Palm Z22 (Gehäuse hat viele feine Kratzerchen) + Stylus + Netzteil + USB Kabel = [s]55Euro -->> 49Euro[/s]


    2. Palm Treo 650 (normale Gebrauchsspuren an Ecken und Kanten, Display hat Folie drauf!) + Stylus + Netzteil + USB Kabel = 65Euro


    3. Palm Treo 650 mit schwarzem Gehäuse (chin. Nachbau) (Gehäuse wirklich nur 2 abgeriebene Ecken auf Rückseite und ein klein wenig an der Antenne, Display hat aber viele Kratzer der Simkarten Halter geht schwer raus und ist an einer Seite gebrochen) + Kuli-Stylus + Netzteil + OVP + Papierkram + CDs = [s]75Euro -->> 69Euro[/s]


    ALLE GERÄTE RESERVIERT BIS GELDEINGANG!


    Fotos hänge ich im laufe des morgigen Tages an!