QuoteDa gibt es einen 1a Nahverkehr.
Das ist schön nur wie komme ich zu den 1a Nahverkehr ? Richtig laufen laufen laufen.
Und dann bis ich am Fachbesucherempfang bin laufe ich noch mehr mit einen schweren Trolly.
QuoteDa gibt es einen 1a Nahverkehr.
Das ist schön nur wie komme ich zu den 1a Nahverkehr ? Richtig laufen laufen laufen.
Und dann bis ich am Fachbesucherempfang bin laufe ich noch mehr mit einen schweren Trolly.
Fachbesucherempfang
Ach, dann kann man sich ja vllt. mal treffen. Fachbesucher und Presse dürfen ja beide um 0800 rein.
Sucht jemand noch ein günstiges Hotelzimmer in Berlin-Mitte?
So Jungs, Samstag oder Sonntag?
So Jungs, Samstag oder Sonntag?
Ja.
Nicht dabeisein könnende, aber dennoch (süßen!) Senf dazugebende Grüße,
fluteman
beide tage
QuoteDisplay MoreDer Beitrag von »Andrej« (Heute, 00:02) wurde vom Benutzer »Deerhunter« gelöscht (Heute, 01:33).
Der Beitrag von »Jonny-TX« (Heute, 00:12) wurde vom Benutzer »Deerhunter« gelöscht (Heute, 01:33).
Der Beitrag von »Andrej« (Heute, 00:15) wurde vom Benutzer »Deerhunter« gelöscht (Heute, 01:33).
Der Beitrag von »Blacklight« (Heute, 00:22) wurde vom Benutzer »Deerhunter« gelöscht (Heute, 01:33).
Der Beitrag von »Jonny-TX« (Heute, 00:46) wurde vom Benutzer »Deerhunter« gelöscht (Heute, 01:33).
Habe ich was verpasst?
Ja, da sollteste wohl Andrej fragen, der kann dir das erklären (Sehr unpassender Kommentar zu meinem vorigen Avatar).
B2T: wann ist das Treffen jetzt?
Am So bin ich auch bis 18 uhr auf der Messe dann fahre ich nach TXL.
(Sa von ~9/ 10 bis zum Schluss)
ich bin hier und wo seid ihr ?
Also ich habe das mal mit Kulf besprochen. Hiermit rufe ich mal zu einem Treffen auf.
WO? irgendwo in Mitte (wo genau, schreiben wir noch)
WANN? Sonntag, 05. September, ab 19:30h
WIE lange? open end
WER? Natürlich alle NexavlerInnen!
Wer will denn alles kommen?