Combox / Mailbox / Rufumleitung

  • hallo aus der schweiz!


    habe meinen pre seit genau einer woche und natürlich zwischendurch noch das update geladen - kann daher nicht sagen ob dies ein update error ist:


    mailbox nummer die ich eingebe löscht es immer wieder und wenn ich anklicke anrufe sollen bei nicht erreichbar an die combox/mailbox weiter geleitet werden - werden einfach alle anrufe an die mail box weiter geleitet.


    kennt jemand solche oder ähnliche problems ... / noch besser solutions = lösungen?


    danke für jeglichen input


    nimra

  • Wo hast du denn die Einstellung gefunden, speziell Anrufe bei nicht Erreichbarkeit an die mailbox weiter zu leiten??? Bei mir gibt es nur einen Punkt in den Telefoneinstellungen: "Anrufweiterleitung". Wenn ich das einschalte, dann werden alle Anrufe eben umgeleitet.


    Gruß Bluedream

  • Na ja, es war ja keine riesen Hilfe. Ich bin nur auf die gleiche Problematik gestoßen, als ich dann mal im Urlaub im Ausland gewesen bin. Da hab ich nämlich auch gesucht, wo ich die Rufumleitungen für Besetzt, für unereichbarkeit usw. einzeln einstellen kann. Mein alter Treo 680 konnte dies unterscheiden. Ich hoffe, dass Palm das noch nachträglich integriert. Aber bis es soweit ist kann man die einzelnen Rufumleitungen durch Steuerungscodes verändern. Im Internet findet man da die entsprechenden Codes.


    Beste Grüße,
    Bluedream_de

  • Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:


    Ich kann bestätigen, dass die App gut funktioniert. Findet man bei Preware unter GSMcallDiversion (Feed:PreCentral, Cat: System Utilities, Type: Application).


    LG Chrysso

    Palm V, Handspring Visor, Compaq 3950, Tungsten T, Tungsten T5, Tungsten Tx, Treo 680, Palm Pre