Sammelbestellungen: Pre Cases

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • EDIT by Deerhunter: Posts ausgegliedert aus: Palm Pre: Taschen-Sammelthread
    ###


    Hallo


    Ich suche keine Tasche sondern ein Hard Case und zwar ein ganz besonderes: Link


    Das Ding kommt direkt von Sprint und hat einen entscheidenden Vorteil: es beseitigt den Oreo Effekt! Ein schönes Videoreview gibts hier: Review. Die Ober- und Unterschale laufen in einer Schiene, wodurch sich die Gehäuseteile nicht mehr gegeneinander verdrehen können.


    Das Problem ist nur daran zu kommen. In den USA kann man es wohl in jedem Sprint Store kaufen bzw. über ebay (wo es nur die Hälfte kostet) aber die versenden leider nicht nach Deutschland.


    Gibt es hier vielleicht jemanden, der des öfteren in den USA unterwegs ist und mir so ein Case mitbringen kann. Oder kennt hier jemand eine Möglichkeit das Ding in Deutschland zu bestellen?

  • Hallo


    Leider war die Resonanz zu meinem Problem im Taschen Sammel Thread nicht sehr ergibig. Ich nehme an das nicht allzu viele Leute das gelesen haben.


    Hier also noch mal mein Problem: Ich suche ein ganz besonderes Hard Case: Link


    Das Ding kommt direkt von Sprint und hat einen entscheidenden Vorteil: es beseitigt den Oreo Effekt! Ein schönes Videoreview gibts hier: Review. Die Ober- und Unterschale laufen in einer Schiene, wodurch sich die Gehäuseteile nicht mehr gegeneinander verdrehen können.


    Das Problem ist nur daran zu kommen. In den USA kann man es wohl in jedem Sprint Store kaufen bzw. über ebay (wo es nur die Hälfte kostet) aber die versenden leider nicht nach Deutschland.


    Gibt es hier vielleicht jemanden, der des öfteren in den USA unterwegs ist und mir so ein Case mitbringen kann. Oder kennt hier jemand eine Möglichkeit das Ding in Deutschland zu bestellen?

  • das mögliche Verdrehen der 2 Sliderteile gegeneinander


    edit: das "Cover" habe ich bisher auch noch nicht entdeckt: sieht stabiler aus als mein Seidio

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()

  • Threads zusammengelegt.


    mankmil: Bitte keine Doppel-/Crosspostings, auch wenn Du keine Resonanz auf Deine Frage hier erhalten hast. Danke.
    Das von Dir gesuchte Case wird auch über Ebay angeboten. Vielleicht organisierst Du hier eine Sammelbestellung - Interessenten sind bestimmt genügend vorhanden.

  • wenn Du fündig wirst: ich nehme eins

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ich kenn auch noch jemanden der dieses Cover haben will. Dann wären wir glaube ich bei 4. Hier mal der Link zu ner amerikanischen Auktion.


    Leider versendet der nur in die USA. Wir müssten jetzt jemanden finden der uns die mitbringen kann.

  • Ich wär auch dabei

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich könnte die Sprint-Cover von einer Freundin in USA kaufen lassen, die sie hier her schicken kann.

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Ich habe gerade nochmal auf die Sprint-Website geschaut, das Cover gibt es ja nur in rot und chrome :oh-je: . Das passt irgendwie beides nicht so richtig. Dann warte ich wohl noch, bis der Slider richtig wackelt!
    Gibt es eine andere Empfehlung eines dünnen immerdran-Schutzes eventuell in Kombination mit einer besser schützenden Tasche für belastendere Einsatzszenarien?


    Grüße


    Frank.

  • Zitat

    Ich könnte die Sprint-Cover von einer Freundin in USA kaufen lassen, die sie hier her schicken kann.


    Na das ist ja großartig! Jetzt müssen wir nur noch klären wie viele Cover wir brauchen und wie das mit der Bazahlung laufen soll. Irgendwelche Vorschläge?

  • Wir sammeln das Geld hier in D vorher in einer Summe ein, dann schickt 1 per paypal die Summe zu murasakiis Freundin, und die kann dann bestellen :-p

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • am ehesten ist für sowas wohl Paypal geeignet.. zumal es ja noch in die USA transferiert werden soll.

    Gerade das ist nicht notwendig, den Geldtransfer würde ich übernehmen. Ich biete an, um das Risiko für alle so gering wie möglich zu halten, dass 50% bei Besteluung und 50% nach Lieferung bezahlt werden.
    Ich würde sagen, alle Interessenten schicken mir eine PM und wir diskutieren das dann außerhalb des Forums. Vor der Bestellung würde ich dann hier noch mal den Status posten, damit sich Kurzentschlosse noch einklinken können.


    organisierende Grüße
    Feli

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Hmm. Ich hab mir für 19,90 das Leder Slip Case geholt. Aber irgendwie finde ich die doof. Die ist an der Seite offen und man muss echt fummeln bis man das Pre draussen hat. Ich hätte gern diese Tasche nur von oben offen, wie bei meinem Blackberry. Dann kann man auch Kopfhörer anschliessen und das Handling ist besser. Ich suche sowas in der Art: http://store.precentral.net/sm…cket-pouch/4A132A5729.htm
    Nur hab ich keinen Bock 25 Dollar Shipping zu zahlen und die eine Beurteilung sieht auch nicht so dolle aus...
    Hat jemand ein Tipp?


    Thx
    Sensor


    Genau das case interessiert mich auch.
    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies in Deutschland oder Europa zu bestellen.
    Falls sich ein paar Leute finden, würde ich eine Sammelbestellung organisieren, um die Versandkosten aufzuteilen.
    Lt website kostet das case 19,95$ und der Versand 39,95$ (hängt dann aber davon ab wieviele cases versendet werden).

  • Genau das case interessiert mich auch.
    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies in Deutschland oder Europa zu bestellen.
    Falls sich ein paar Leute finden, würde ich eine Sammelbestellung organisieren, um die Versandkosten aufzuteilen.
    Lt website kostet das case 19,95$ und der Versand 39,95$ (hängt dann aber davon ab wieviele cases versendet werden).

    Jep. Dann sind wir schon zwei. Ich will auch unbedingt dieses case haben. Denn seit es den Pre gibt hab ich kein vergleichbares gefunden. Nur finde ich auch 40 Dollar frech als Versand. Find ich ja toll, daß es gerade jetzt hier auch Interesse gibt. Ich wäre bei einer Sammelbestellung sofort dabei und kann auch mein Paypalaccount für die Bezahlung anbieten!! ;o))


    Wolln wa bald bestellen? ;o)))


    sensor