kabelsync = Companionlink...

Pocket Mirror für Outlook
-
-
ui, dann halte ich mir den nächsten Termin mal weiträumig frei... hoffentlich klappts
Mist Kulf,
da hatten wir gestern die Gelegenheit und ich hab´s einfach vergessen
.
Mal sehen, ob wir das nächste Mal dran denken.Handflächenschreiber
-
Hi!
Wenn ich mit Outlook 2007 gesynct habe, während Outlook nicht geöffnet war, erscheint beim nächsten Start von Outlook die Meldung "Eine Datendatei wurde nicht richtig geschlossen...u.s.w." (Siehe Bild)
Diese Meldung kenne ich schon vom Syncen mit dem iPhone, und es tritt auch mit dem Pré bei Verwendung mit "Pocket Mirror" regelmäßig auf. Ist das ein Standardverhalten, Wichtigtuerei oder etwas, was man auf Dauer vermeiden sollte (und wenn letzteres, wie)...?
-
Ganz plump würde ich sagen Outlook laufen lassen.
Was sinnvolleres habe ich leider nicht beizutragen. -
Ich hänge mich mal an das Thema an, da auch ich neuerdings Probleme mit PM und Outlook habe. Die Meldung "nicht ordentlich geschlossen" hatte ich auch immer einmal bekommen, aber nicht reproduzierbar im Zusammenhang mit PM. Eher, dass beim Schließen von Outlook kein Abgleich mit Exchange mehr erfolgen konnte oder der Rechner vor Speichern der (großen) OST-Datei heruntergefahren war.
Bei mir neu in Windows 7 ist, dass ich PM nicht mehr bei geöffnetem Outlook synchronisieren kann. Dann kommt die Fehlermeldung, die OST-Datei sei anderweitig geöffnet. Und zwar sowohl dann, wenn Outlook im Netz mit Exchange-Server betrieben wird als auch bei Offline-Betrieb. An PM sollte es nicht liegen, das funktionierte über Monate reibungslos. Ich habe Windows 7 und die Rechtevergabe in Verdacht - denn der Effekt trat erstmals mit neuem Rechner auf.
WWR (Weiß wer Rat)?
Danke für Hinweise, EvB. -
Threads zusammengefügt.
-
Mal so ins Blaue: Kann man im Vertrauensstellungscenter (Menü Extras.>..) in Outlook 2007 irgendwie noch Einstellen, dass man PM "vertraut"?
(edit: hätte mir denken können, dass deerhunter den Thread zusammenlegt)