[iTunes] Musik synchronisieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin gerade dabei, die Verwaltung meiner Mediathek zwischen iTunes und iPhone zu automatisieren. Wenn ich beim Musik-Sync nur ausgewählte Wiedergabelisten zur Synchronisation freigebe, löscht dann iTunes die restliche Musik vom iPhone oder bleibt die davon unberührt?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hattest du das noch nicht genutzt?


    Das ist für mich eines der Hauptargumente für das Eierfon. Neue Podcasts werden automatisch von iTunes geladen und werden automatisch auf das iPhone übertragen, gehörte Podcasts werden automatisch gelöscht. Ebenso bei intelligenten Wiedergabelisten. Und zwei, drei Mausklicks und schon hab ich 5 GB andere Mucke am iPhone. Da kann leider noch keiner mithalten. Und ich verstehe auch nicht, warum da nicht ein Marktbegleiter mal ansetzt. Das Nokia-Transfer-Gedöns und unter Windows der Mediaplayer ist nur halbgarer Schrott.


    Und ja, sobald du die manuelle Verwaltung ausschaltest, wird alles gelöscht.


    Gruß
    karl

  • Hab bisher alles manuell verwaltet. Dank deines Pre-Pamphlets hab ich mir die Automatik in iTunes mal angeschaut. Podcast-Sync funzt einwandfrei :thumbup: , aber bevor ich mit der Musik-Automatik spiele, wollte ich lieber mal nachfragen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000