Hallo, ich scheitere gerade an einem zugegebenermaßen simplen Problem:
Ich würde gern lesend auf die Daten aus der appinfo.json zugreifen um zu prüfen, ob ein Cookie meiner App mit der gleichen wie der aktuellen Version geschrieben wurden.
Aber ich bekomms nicht hin. Irgendwo müssen diese Daten doch schon eingebunden sein... ![]()
Auf Daten aus appinfo.json zugreifen
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Schreib sie einfach mit in den cookie mit rein. Das erspart dir den Ärger. Da eh nur dein Programm drauf zugreifen darf ist das auch sicher.
-
-
Hallo,
nachdem ich deine Frage hier gestern auch schon gelesen hatte und auch nach so einer Möglichkeit suchte, bin ich heute ebenfalls auf die Lösung gestossen die du ja mittlerweile auch schon gefunden hast. Sonst hätte ich diese hier noch gepostet

Wer weiß was noch alles möglich ist mit Methoden die nicht richtig oder leider gar nicht dokumentiert sind im Moment...
-
Palm hat in der Tat ein Problem mit der Dokumentation! Wenn ich mir Java mit einer solch unvollständigen API Doku vorstelle.... oha. Naja ich hoffe das kommt noch. Im Übrigen sind einige Codeschnipsel noch dazu fehlerhaft (Syntax), die funktionieren so gar nicht.