[Gelöst] Browser nach Versions-Update 1.3.5.x schlechter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi@all,
    nach dem WebOS Update ist mir aufgefallen, dass der Browser des Palm Pre manchen Funktionen nicht mehr ausführt - genauer gesagt, konnte ich mit den früheren Versionen die Links von http://www.zack-zack.eu (-> soll keine Werbung sein ;)!) innerhalb eines Produktes, z.B. die "Produktdetails" ganz normal aufrufen (oder Kommentare einsehen, etc.). Dies gelingt mir seit dem Update leider nicht mehr - das Drücken der Buttons bleibt ohne Funktion?!
    Weiß jemand Rat?


    Grüße und DANKE!

  • ich finde, "Seite zurück" dauert nun länger. Als würde er neu laden, anstelle des Caches aufrufen...

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Erst einmal danke für eure Rückmeldungen!
    Nun sehe ich, dass ich wohl alleine mit dem Problem darstehe :( - auch den Cache, Verlauf oder die Cookies zu löschen brachte kein Erfolg... :(.
    Ich habe auch das Java-Script aktiviert!


    Hat jemand noch eine Idee oder komme ich um einen "Reset" nicht mehr herum?


    Grüße und Danke!

  • Schalte doch mal Java aus, Softreset, Java an, Softreset. Bei WM hätte es geholfen :D


    Vielleicht sitzt da was schief...

    Das hab ich nun auch ausprobiert.... hat leider nichts gebracht.
    So ein sch... ich wollte eigentlich die Dr. Arbeit vermeiden, aber solangsam glaub ich, dass ich nicht drumrum komme?!
    Oder hat jemand noch ne Idee ;)?


    Grüße und Danke!

  • Funktioniert wieder - ich hab mein Pre mittels WebOs Dr. zurückgesetzt...
    naja jetzt passts wieder - aber komisch ist es trotzdem !?


    Grüße und Danke@all

    Um mich mal selbst zu zitieren... verdammt der Browser kann nun nach kurzer Zeit schon wieder die Links nicht öffnen?
    Ich habe eigentlich keinen Patch im Bezug auf den Browser installiert, aber der Browser hängt immer wieder - hat jemand noch Ideen?


    Grüße und Danke!!

  • Der Patch muß nichts mit dem Browser zu tun haben, wenn er sich zum Beispiel an die
    Oberfläche hängt beeinflußt er eventuell auch Eigenschaften wie Erkennen von Feldern
    etc.
    Um einen Fehler im Browser auszuschliessen solltest du alle Patches entfernen und
    dann prüfen.

  • Der Patch muß nichts mit dem Browser zu tun haben, wenn er sich zum Beispiel an die
    Oberfläche hängt beeinflußt er eventuell auch Eigenschaften wie Erkennen von Feldern
    etc.
    Um einen Fehler im Browser auszuschliessen solltest du alle Patches entfernen und
    dann prüfen.

    Öhm... also nun funktioniert es wieder - ohne, dass ich ein Patch deinstalliert habe - vielleicht macht ein geladenes Programm äger --- ich werde das mal beobachten!


    Aber danke für den Tipp!


    Grüße