Pre kaufen / Aktionen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Du könntest bei eBay schauen.
    Bei Amazon ist der Pre gerade bei 349€.

Die Ratenzahlen bei O2 kannst du umgehen, bzw. musst du beim kaufen die erste Rate bezahlen,
    kannst dann aber sofort den Rest bezahlen und hast keine Raten mehr und hast einen Touchstone...

• Hallo Franz,
    du kannst den pre auch bar bei o2 kaufen. Notfalls muss man nur insistieren, dass man alle Raten auf einen Rutsch zahlt (24x15 EUR).
    Und nicht ohne Touchstone den Laden verlassen ;)

• Sylvester-Kracher: Palm Pre für 149,- Euro bei Pearl.de (Artikelnummer GLD-9357-47)

tja, fast unglaublich! vorteil für "late adaptors" :augenzu:

Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

Edited once, last by cb65 ().

• Ich habe da mal nach geschaut, habe nur ein Angebot für 199€ gefunden. Und das ist nicht wirklich günstig.

Gruß

Robbycop

Edit: wenn man auf den Link klickt, kostet der Pre 149€, wenn man ihn auf der Seite sucht 199€. Sehr komisch.

• nein, das ist nicht komisch.

Pearl macht sowas öfter. Die Angebote gelten nur für Stammtkunden, die z.b. den Newsletter etc bekommen. Den günstigen Pre bekommt man nur, wenn man oben direkt die angegebenen Bestellnummer einträgt oder gleich dem bestimmten Link folgt.

Auch bei anderen Anbietern ist sowas gang und gäbe also durchaus nicht so selten.

Gruß
    Karl

• Bei handyattacke.de und simyo.de kostet der Pre zwischenzeitlich ca. 177,- Euro. Aber 149,- Euro ist schon ziemlich verlockend. Zumal - wenn man einen 1 Euro Artikel bei Pearl mitbestellt - der Pre versandkostenfrei geliefert wird.

• zu billig...

zu billig wofür? was möchtest du uns damit sagen? ;)

Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

• Was mich jetzt etwas stutzig macht:

Palm webOS-Smartphone mit Multi-Touchscreen und QWERTY-Tastatur

einfach nur nen Fehler? Oder etwa Importgerät?

Inklusive: Headset, Datenkabel, Netzkabel, CD m. Software, Tasche und deutscher Anleitung

CD, wofür? oder auch nur Copy&Paste ohne nachzudenken?

naja...was erwartet man bei Pearl...

• Palm Pre bei Pearl? Dem Ober-Verramscher der Nation? Jetz' ist echt Ende :cursing: , ich verscheuer meinen Pre in der Bucht und kauf mir'n iPhone.

Ist Dein Pre jetzt plötzlich unbrauchbar geworden, nur weil er bei Pearl verhökert wird? So ist der Lauf der Dinge, mit der Zeit werden die Geräte halt immer billiger. Wenn Du was preisstabiles haben willst, musst Du ein iPhone kaufen. Da werden sogar für alte 2Gs noch gute Preise bei eBay gezahlt.

Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

• Palm Pre bei Pearl? Dem Ober-Verramscher der Nation? Jetz' ist echt Ende :cursing: , ich verscheuer meinen Pre in der Bucht und kauf mir'n iPhone.

1. Gedanke: Du hast recht! :thumbup:
    2. Gedanke: Derzeit jedoch m.E. wohl der falsche Zeitpunkt einen gebrauchten Pre zu verkaufen, wenn es schon neue Pre für 150 Euro gibt :pfeift:
    3. Gedanke: Da schlage ich zu und kaufe einen 2. zur Reserve + einen 3. für meine Frau + einen 4. für meinen Sohn. Und so nebenbei spare ich mir dabei noch immer eine Stangen Geld ggü. einem neuem iP! :D

• Der Pearl-Pre hat nur ne qwerty-Tastatur, also ist es ein Importgerät. ;(

Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug