Jetzt muss nur noch die Updatekapazitäten erhöht werden. Obwohl der Updateprozess schon 2 Tage geht, warten wohl noch viele.
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ja, wart wart wart
-
endlich sind wir mal VOR den ammis drann
und dann auch noch mit gratis spielen, einfach geil
Danke Palm!!!(Ha! was sagt ihr dazu ihr iPhone user :D)
Sind wir nicht: wir sind bloß vor Verizon dran. Sprint hat das Update auch schon.Ich denke Palm macht jetzt vermehrt Druck und sie wissen warum...
(nein ich werf jetzt keine 5 Euro ins Phrasenschwein... ich hab nix gesagt
) -
wie gesagt, man kann auch sein palm mit WebOS Doktor auf die 1.4 bringen, man muss nur vorher alle daten sichern
-
wie gesagt, man kann auch sein palm mit WebOS Doktor auf die 1.4 bringen, man muss nur vorher alle daten sichern
Gibts denn schon ein wirklich funktionierendes Backup Programm das die Daten zusätzlich lokal sicher kann und beim Versagen des Palm Backup wieder einspielen
-
mit webOS QI kann man bestimmte Datenbanken sichern, ich muss die dateien mal raussuchen
EDIT:
Hier der Link:
http://www.webos-internals.org/wiki/Contact_Link_BackupEinfach mit Datei empfangen / senden bei WebOS QI die datenbanken sichern und wiederherstellen
-
Hm, ich werde jetzt das komplette Cryptofs-Verzeichnis von /media/cryptofs nach /media/internal verschieben. Dann später einfach alles zurückspielen.
-
...
links sind nicht mehr klickbar aus tweed.Konnte man vorher ein- oder ausschalten.. evtl. die Einstllungen überprüfen.
-
So, endlich zu Hause! Update natürlich sofort aktivier, lädt fleißig
Dauert allerdings ziemlich lange, obwohl über W-Lan.
Naja mal sehen was dabei raus kommt, bin gespannt wie vorm Christkind
-
Ich denke Palm macht jetzt vermehrt Druck und sie wissen warum...
...achso, du meinst auf seine drei Kunden dass sie sich nicht so anstellen sollen? Genauuuuu
Dachte ich auch.. na, läuft diesmal alles besser!
Erfahrung ist das mächtigste Instrument zur Qualitätsverbesserung
-
... das entpacken des Updates dauert auch ewig... (aufgeregtsei)
-
Druck im Sinne von Updates etc. um die schlechten Nachrichten der letzten Tage eventuell wett zu machen

-
... das entpacken des Updates dauert auch ewig... (aufgeregtsei)
Sag ich doch:

mein Pre ist jetzt schon über eine halbe Stunde beim entpacken...
Der Fortschritt balken steht schon lange auf 100%, aber es tut sich nix.
Ist das bei euch auch so?
haribo
Geduld ist angesagt, dann klappt es. -
So, da ich meinen Pre ohnehin neu aufsetzen wollte habe ich nicht das Update aufgerufen, sondern gleich den Doc genutzt - das ging recht zügig.
-
Wurde mit einem Update nicht der Programmspeicher verschoben?
Kann das eine Auswirkung davon sein, dass einige User 1.4 noch nicht haben und dafür "Programmaktualisierungen verfügbar" nur angezeigt bekommen?
Besteht hier für diese User die Möglichkeit, die Dateien händisch / über eine Anwendung zu verschieben? -
Kinnas! Was fuer ein Spass!
Ich habe heute morgen um 7 Uhr webos 1.4 bekommen, eine halbe Stunde spaeter Sims3 und Monoploy drauf gehabt und gegen 9:30 Need for Speed. SUPER SUPER SUPER SPIEL. Der Palm haengt wieder an der Steckdose

Soweit ich es ueberschauen kann, gehen etliche Patches nicht mehr, dies wird sicherlich noch in den kommen Tagen behoben.
Ein sehr cooler Tag heute! Danke PALM!

-
Kann ich wärend der Installation den Pre von der Steckdose abstöpseln und mit zum Einkaufen nehmen?

-
Klar! Den kannst du sogar Gassi fuehren! Ist das Technik oder was ?

-
Ich nutze jetzt auch den Doc, hatte ja eh gerade erst 1.1.3 nochmal aufgespielt
-
So, da ich meinen Pre ohnehin neu aufsetzen wollte habe ich nicht das Update aufgerufen, sondern gleich den Doc genutzt - das ging recht zügig.
.... wie funktioniert das "neu aufsetzen" doch gleich wieder ..... ?