Neulich war bei Preware ja eine richtige Update-Lawine. Ist damit hetzt AUPT aktiviert? Also ich muss bei einem Update nur noch die Themes deinstallieren?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Neulich war bei Preware ja eine richtige Update-Lawine. Ist damit hetzt AUPT aktiviert? Also ich muss bei einem Update nur noch die Themes deinstallieren?
Ja genau. Ich werde dennoch kurz die ersten Erfahrungsberichte abwarten
Ich glaube aber die wissen schon was sie tun, ich bezweifle nicht wirklich dass das klappt. -
Ist damit hetzt AUPT aktiviert?
Wenn alle Deine Patches Teil dieser Lawine waren - ja. War ein Patch nicht dabei, ist es bei dem möglicherweise nicht umgesetzt.
-
Ich werde meine 5 Patches aber lieber doch entfernen... sind ja schnell wieder drauf

LED Patch muss eh runter...
-
Hm, ich habe über 50. Sollte vllt. doch mal ein paar deinstallieren.
Jonas
-
-
Während Palm das Update offenbar in Abständen von mehreren Stunden in jedem Verkaufsland veröffentlicht, ist Deutschland in morgen Früh zwischen 3 und 5 Uhr an der Reihe , so unsere Informationen [2].
[2] Quelle = Anonym
Naaaa toll
-
Naaaa toll
Keine Sorge. Die Quelle ist ziemlich seriös, ich darf sie bloß nicht nennen
Aber keine Sorge, da wird sich ziemlich sicher was tun. -
ist Deutschland in morgen Früh zwischen 3 und 5 Uhr an der Reihe
Ist ja auch nicht neu.

-
Ist ja auch nicht neu.

Klar, hier plappern ja schon viele
Jetzt ist es ganz offiziell: http://twitter.com/o2myhandy/status/9698774832
-
Meintest du das jetzt ironisch? Wir diskutieren hier doch den R(h)einfall, oder nicht?
Reinfall oder Rheinfall. Hauptsache es fällt bald mal was.
Bei mir wird nicht gepatcht. Ich will fertige Ware.
Slubber
-
o2 bestätigt per twitter offiziell 1.4 für heute nacht!

-
o2 bestätigt per twitter offiziell 1.4 für heute nacht!

Guck mal in meinen Post Nr. 111
-
Japp, du hast es vorher gesagt

Also ich werde nicht drauf warten und das ganze schön ruhig morgen nach dem Aufstehen erledigen.. dann gibts auch schon erste AUPT Erfahrungen

Good n8!
-
01:11 Uhr München, O2: "Unable to connect. Try again later"
Wahrscheinlich kommt es gleich...
-
patches sind runter. Pre fühlt sich bereits schneller an.
freue mich schon auf die 20% Performancegewinn, die angekündigt wurden
-
Ich bin etwas skeptisch, bei mir erscheint nun immer, dass Anwendungsupdates vorliegen. Jedoch sind alle Anwendungen up to date.
Ich hoffe, dass mir trotzdem dann die 1.4 auch angeboten wird. Bisher nichts in Sicht. -
Ich warte auch schon den ganzen Morgen.
Immer noch nix, hoffe das ich das Update hier im Land der Mitte überhaupt ziehen kann ohne das es durch irgendeine Firewall geblockt wird.Grüße aus China.
-
Hi Folks, schaut mal in Euren App-Catalouge, Ihr findet jetzt Sim3 und Monopoly,
wenn das keine Überraschung ist
Grüsse
-
1.4.0 lädt gerade (langsam) herunter