Oh sch**sse.
[Blocked Image: http://www.palm.com/us/assets/images/support/articles/webosdoctor_alertscreen.png]
Wasn nun passiert?
Oh sch**sse.
[Blocked Image: http://www.palm.com/us/assets/images/support/articles/webosdoctor_alertscreen.png]
Wasn nun passiert?
Oh sch**sse.
Wasn nun passiert?
Kannst aus der steckdose nehmen, aber nicht wenn der akku zu schwach is!! hmm Doc muss ran.. !! Toi Toi Tooi
.... wie funktioniert das "neu aufsetzen" doch gleich wieder ..... ?
Bei mir: Über "Geräteinfo" alles zurücksetzen und dann: Nutzung des WebOS Doctor
Hatte es noch nicht abgestöpselt. Bleibt also fraglich wieso es crashte.
Edit: Komme nicht in den USB Modus!
Edit 2: Reihenfolge zum aktivieren des OS Doc falsch!
Richtig ist:
1. take cover off
2. hold up volume
3. take battery out
4. put battery in
5. plug into WALL charger
6. confirm usb icon
7. plug into computer when webos asks for it
Warum habt ihr mich nicht eher drauf gebracht LOL
Dank Internals und dem Doc 1.4 habe ich mein Update jetzt innerhalb von wenigen Minuten gehabt, Daten zurückgesichert und schon einiges getestet.
Ich bin begeistert.
immer noch kein Update da. Und ich hatte noch nie einen Patch, Preware oder sonst irgendwas Homebrew drauf. Ich traue dem WebOS Doctor nicht, b.z.w. hab ich angst, dass die Daten nicht wieder sauber draufkommen. Also ich warte noch etwas ab. Übrigens, die neuen Games laufen auch mit 1.3.5.2
So, der Doc ist bei mir auch schon drauf. Aber der will jetzt über EDGE alles zurücksichern. Gibt's da keine Möglichkeit über WLAN?
Bei mir ist auf beiden Geräte auch noch nichts zu finden
Gibt's da keine Möglichkeit über WLAN?
Und wenn du in den Flugzeugmodus gehst und WLAN einschaltest, will er nicht zurück sichern?
Wenn ihr Kinder habt, gebt acht, dass die N4S nicht sehen, sonst sind die Tests mit 1.4 ganz schnell zu Ende.
Bei mir ist auf beiden Geräte auch noch nichts zu finden
Bei mir leider auch Ich hab ne Simyo-Karte (noch).
Ein Freund von mir aus Hamburg hat es schon.
Ich hab zur Sicherheit trotzdem alle Patches deinstalliert und auch schon neu gestartet. Geholfen hat es leider nicht.
Hm, also zum Glück hat er sie nicht via Mobilfunk installiert. Mit WLAN macht er es anscheinend aber auch nicht. Naja, dann halt manuell installieren...
Ich hab nun den pre "teilweise gelöscht". Grade werden die Anwendungen (auch die 3 EA-Brummer) per WLAN zurückgesichert.
Interessant ist, wie viele Anwendungen die ich bereits (immer über das Orangene Symbol) gelöscht hatte nun wieder zurückgesichert werden.
Die Meldung, dass Anwendungsupdates vorliegen verwundert mich dann nicht. Ich hoffe gleich das Update angeboten zu bekommen.
EDIT: Jetzt erscheint nicht mehr, dass Anwendungsupdates vorlegen. Jedoch wird auch kein Update auf 1.4 angeboten. Mein Telefon wäre auf dem aktuellen Stand
EDIT 2: Keine Lust mehr zu warten. Doctor doktort grade 1.4 drauf.
Wer jetzt noch wartet, kann imho auch den webOSDoc 1.4 bemühen - damit ging es bei mir ruckzuck. Natürlich mit der Folge, daß Homebrew neu installiert werden müssen.
Hm, nach dem Doktor hatte ich immer noch alle Dateien auf der USB-Partition.
Bisher werden noch meine paar Tausend Mails gesynct. Wenn das fertig ist, hoffe, dass er die Apps zurückspielt.
EDIT: dass er bei mir die Apps nicht zurückspielt kann auch damit zusammenhängen, dass er den AppCatalog nicht lädt. Da kommt immer "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden."
Bei mir blieben auch alle Bilder & Daten beim Rumdoctorn' erhalten!
Bei mir blieben auch alle Bilder & Daten beim Rumdoctorn' erhalten!
Und geht bei dir der AppCatalog?
Wer jetzt noch wartet, kann imho auch den webOSDoc 1.4 bemühen - damit ging es bei mir ruckzuck. Natürlich mit der Folge, daß Homebrews neu installiert werden müssen.
Also wenn ich mich recht erinnere verliert man alle Mails aus den POP Konten, verliert alle SMS und Masseges usw.
Also so dringend ist das Update ja dann vielleicht auch nicht das man gleich Opfer bringen muss.
Also wenn ich mich recht erinnere verliert man alle Mails aus den POP Konten, verliert alle SMS und Masseges usw.
Gab es nicht schon eine BackUp-Möglichkeit dafür?
Jonny-TX: Deine Mails wurden doch wiederhergestellt - hast Du ein IMAP-Konto?
Jonny-TX: Deine Mails wurden doch wiederhergestellt - hast Du ein IMAP-Konto?
Ja, 3x IMAP und 1x PUSH.
Aber mein Catalog geht nicht!