[Erledigt] KFZ-Halterung für den Palm Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich verkaufe eine unbenutzte KFZ-Halterung passend zum Palm Pre. Es handelt sich um eine ursprünglich für den Palm Treo 680 gedachte Passivhalterung, die den Pre aber genau so sicher aufnimmt.


    Vergleiche:

    Gerade entdeckt, dass der Pre ganz gut in den KFZ-Halter des Treo 680 (der, der beim TomTom-Kit dabei war) passt und dort geschlossen *und* geöffnet schön fest sitzt.


    Das mit der KFZ-Halterung kann ich bestätigen und das find ich oberklasse.


    Die Halterung besitzt 3 Gelenke und wird via Saugnapf an der Scheibe oder einer mitgelieferten Adapter-Platte angebracht.


    Preisvorstellung: 9€ inkl. nachverfolgbarem Versand.


    Ich stehe mehrfach in der Nexave Vertrauensliste und biete Euch eine faire und schnelle Kaufabwicklung. Bitte schickt mir bei Interesse eine PN!